Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Shamrock
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-14 02:32
rocked it :x ich habs echt geschafft! ich habs geschafft, was zu texten, was mir wirklich gefällt. die, die das schon lesen durften, findens "geil" und "krass..." keine passenden bezeichnungen, da es ein ziemlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - Kommentieren
2007-04-12 16:14
again it´s me... Volltrottel. Idiot. Arschloch. Alle möglichen Beschimpfungen hätte man mir an den Kopf knallen können und ich hätte nichts einzuwenden gehabt. Eben hab ich wieder wegen einer doofen Kleinigkeit Streit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-04-09 23:56
BAM! BAM! Das hat gesessen… Da träumt man wochenlang davon, den Rest seines Lebens mit dieser einen Person zu verbringen, wohlwissend, dass diese Person keine Einwände haben wird, malt sich die schönsten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 3 Kommentare
2007-04-06 02:30
just...thinkin´ MUSIC That’s my life… Das problem war bis jetzt nur, dass ich ein ziemlich lang andauerndes kreatief hatte…egal, wie depressiv (und somit nachdenklicher, einfallsreicher) ich an tagen bzw nächten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 1 Kommentar
2007-04-04 00:52
desperate... Damn it… Einfach im arsch…deprimiert…LEER… Vorgeschichte: Ich war drei jahre in Lea verliebt, womöglich war sie die liebe meines lebens…ich würde heute noch alles für sie tun, um sie irgendwie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 1 Kommentar
2007-03-22 14:06
can´t be true... darf doch nicht wahr sein... geade als ich mir vorgenommen hatte sie zu vergessen kommt sie auf mich zu und redet die ganze zeit mit mir und wir machen späße etc... ich weiß nicht was ich machen soll...auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 4 Kommentare
2007-03-19 00:03
simply let go... Ich glaub, ich werd einfach versuchen, sie zu vergessen und – wie bisher – zum hinterherschauen und nachtrauern verdammt sein… Ich hab einfach das gefühl, dass eine aktion meinerseits alles nur ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 3 Kommentare
2007-03-18 00:43
Handball Handbaaaaall. That’s my sport. Zur vorgeschichte: Hab 6 jahre lang fußball gespielt, jedes spiel zweistellig verloren und bekam dann zwei leute in meine klasse die handball spielen und erzählt haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-03-17 23:02
some say i´m a menace some say insane.. How to start… Also erstmal n bisschen zu mir: Ich bin Alex, 15 jahre alt und 1,65m groß… ich geh auf’s gymmi in h-town in die 9. klasse… Ich rappe in meiner freizeit n bisschen, mittlerweile ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 25655