Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-09 23:56
BAM!
BAM! Das hat gesessen…

Da träumt man wochenlang davon, den Rest seines Lebens mit dieser einen Person zu verbringen, wohlwissend, dass diese Person keine Einwände haben wird, malt sich die schönsten Szenarien aus, freut sich schon auf das Wiedersehen nach dem Urlaub…
Und just, als sie wieder da ist, erzählt sie einem überschwänglich davon, dass sie jemanden im Urlaub getroffen habe, der schon letztes mal da war und ganz in ihrer Nähe wohne. Es habe zwischen beiden gefunkt, und jetzt seien sie zusammen.
BAM!
Stille. Frustration. Leere.
Bis jetzt ist das der schwerste Rückschlag in dieser Woche voller Stress und Ungereimtheiten.
Gestern pure Langeweile und ein Streit mit der Freundin des besten Freundes, der gewaltige Auswirkungen auf das schulische Leben, sobald es wieder anfängt, haben wird. Und jetzt das.
Ich hab echt keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, dass ich, anstatt endlich mal was Positives zu erleben, dauernd negative Schicksalsschläge hinnehmen muss. Es wird und wird nicht besser, wie soll man da den „Kopf hoch“ halten?!
Langsam wird’s mir echt zu viel…

Tags

liebe 

Kommentare

00:48 10.04.2007
Oh mein Armer....du kriegst es ja aber in letzter Zeit dauernd ab...
Aber man sagt ja , es gibt kein Licht ohne Schatten und vor allem auch umgekehrt. Es werden bestimmt bald bessere Zeiten für dich kommen. Ganz bestimmt.
*vorbeugendganzfestdaumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 10.04.2007
*kopf streichel* : - /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 10.04.2007
Oh man... tut mir leid für dich... sowas ist echt scheiße...
es werden aber sicher wieder bessere Zeiten kommen...
ganz ganz sicher..

drücke dir die Daumen! I


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-09 23:56