Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-10-15 00:11
Lethargie
Wie hab ich dich vermisst, alter Freund...
Ich mache gar nichts mehr, habe auf gar nichts mehr Lust, wenn ich etwas machen will, verwerfe ich es direkt wieder, wenn ich eine Idee hab, die vielversprechend klingt, setze ich sie unzulänglich um...
Wurde ja mal langsam wieder Zeit, dass diese idyllische Freudelosigkeit endlich wieder ins Extreme ausschlägt...normal ist eben langweilig, ich brauch Extreme...
Sinnloser Eintrag für eine sinnlose Wandlung in einem sinnlosen Leben...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
03:14 15.10.2007
Ach komm, klingt doch alles halb so wild. Ich finds lustig und ich weiß, dass du das bestimmt ärgerlich findest. Gut so, dann sind wir einen Schritt aus der Lethargie raus ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 00:11