Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-14 02:32
rocked it :x
ich habs echt geschafft!

ich habs geschafft, was zu texten, was mir wirklich gefällt. die, die das schon lesen durften, findens "geil" und "krass..."
keine passenden bezeichnungen, da es ein ziemlich lethargischer und hoffnungsloser text ist, aber: die reaktionen sind rundum positiv

ich bin so stolz auf mich nicht nur der text gefällt mir, nein, nach langem auch mal wieder, wie ich ihn rüberbringe. zu schade, dass meine sis da war, als ich aufnehmen wollte...

naya, ich warte jetzt auf den nächsten (sturm)freien tag, um meine fähigkeiten am mikrofon wiedermal unter beweis zu stellen

i'm happy
auch, weil meine beste freundin mir verziehen hat und mir heute morgen nen richtig süßen text geschickt hat, der mir den ganzen tag um vieles verschönert hat. ich hatte sooooooo gute laune
naya, jetzt ist der tag zu ende, ich bin immer noch happy, will was texten, find aber keine passenden worte. geht schon irgendwie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 02:32