Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-04 00:52
desperate...
Damn it…

Einfach im arsch…deprimiert…LEER…

Vorgeschichte:
Ich war drei jahre in Lea verliebt, womöglich war sie die liebe meines lebens…ich würde heute noch alles für sie tun, um sie irgendwie zu beeindrucken, sie für mich zu gewinnen, obwohl meine gefühle da gar nichts mehr mit zu tun haben…
Jedenfalls schreibt sie mich dann irgendwann heute nacht an, dass etwas ganz schlimmes passiert sei…
Sie hat einen guten freund, der mal was von ihrer ehemals besten und nun guten freundin wollte und sie auch von ihm, zwischen den beiden lief es aber nie so ganz rund und es hat nicht geklappt…
Direkt beim zweiten satz hat sich mir der magen umgedreht:
„Alex, ich hab ihn geküsst.“
Wenn es so etwas wie einen spontanen unerklärlichen brechreiz aufgrund emotionaler schwankungen gibt, hatte ich ihn in diesem augenblick…
Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte:
Lachen?
Heulen?
Erbrechen?
Alles auf einmal?
Ich zitterte am ganzen körper. Unerklärlich, denn meine gefühle für Lea waren verwelkt wie eine rose in der wüste. Wie kann man sich von einem einzigen menschen so beeinflussen lassen, dass die gesamte rationale und emotionale gefühlswelt verrückt spielt?
Mit tränen in den augen und ohne kontrolle über meine körperlichen handlungen tippte ich wie in trance auf die tasten. Ich tat mein bestes, ihr zu helfen, jedoch kam nicht viel sinnvolles dabei herum.
Irgendwie verständlich, oder?

Ich war froh als das gespräch beendet war.
Ich entschuldigte mich bei allen, die mir währenddessen eine nachricht haben zukommen lassen, für meine abwesenheit. Ich fühlte mich einfach nicht in der lage, noch mehr zu verarbeiten…
Im nachhinein besprach ich alles geschehene mit meiner besten freundin, welche regelrecht angefressen von meiner haltung im generellen ist… würde sie nicht regelmäßig ihren gefühlen im hinblick auf meine lebenssituation freien lauf lassen, wäre ich ein kleines häufchen elend ohne jedwede initiative…
An dieser stelle sei ein kleines, aber wohlverdientes dankeschön an sie auszurichten ;)
Durch diese konversation über meine situation, die vorhergegangenen vorfälle und meine komplette gefühlswelt hab ich es auch irgendwie geschafft, vom schockzustand loszukommen und zumindest wieder meine „normale“ deprimierte haltung einzunehmen und schlussendlich diesen eintrag zu verfassen…

So long,

Alex

Tags

liebe 

Kommentare

17:54 04.04.2007
Oh ... das is ja echt unschön. Da hat sie sich ja den ganz falschen ausgesucht um sich Rat zu holen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 00:52