Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-03-19 00:03
simply let go...
Ich glaub, ich werd einfach versuchen, sie zu vergessen und – wie bisher – zum hinterherschauen und nachtrauern verdammt sein…
Ich hab einfach das gefühl, dass eine aktion meinerseits alles nur schlimmer macht, aber das will ich nicht… im moment sind wir wenigstens befreundet…
Immerhin hab ich – wie öfter erwähnt – vor einem jahr schon mal eine absage von ihr kassiert…mir drängt sich einfach die frage auf, wieso sich ihre meinung in dem vergangenen jahr geändert haben soll…ich trau mich nicht, sie zu fragen, ob sie nicht lust habe, was mit mir zu unternehmen, weil ich einfach zu viele zweifel hab…ich will mit ihr zusammen sein…kann aber nichts dafür tun, da ich in mir die seltsame blockade hab, dass sie ja sowieso kein interesse an mir habe und ich nur noch einmal enttäuscht werden würde…
Eine beziehung würde jedoch auch wegen dieses zweifelns nicht lange anhalten, denke ich…
Am besten versuche ich, die freundschaft aufrechtzuerhalten und alles andere vergessen zu machen…so gut es geht…

Oh, whatever…

Tags

liebe 

Kommentare

23:49 19.03.2007
hm ne sie ist kein mädchen das sich mit jungs in ihrem ego hochpusht das weiß ich allerdings schon von ihr ;)
hm...also ich mein ich würde gerne bei der freundschaftlichen beziehung bleiben aber...seit einem jahr muss ich ihr jedes mal wenn sie an mir vorbeiläuft hinterhergucken ich kann einfach nicht anders...sie ist so süß und lieb...
*seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 19.03.2007
Genau....so ne freundschaftliche Beziehung lässt dir doch einigen Spielraum um ihr Gelegenheit zu geben , dich richtig kennenzulernen. Sie wird bestimmt einige Seiten an dir entdecken , die sie noch nicht kannte....
Ich würde aber eines tun.....mach erst mal KEINE annäherungsversuche. Ist nur ein Tipp. Um zu testen ob sie wirklich an deiner Freundschaft interessiert ist , oder ob sie es einfach mag , sich mit Jungs zu umgeben , die sie umschwärmen und sie sich so ihr Ego aufpusht.
Sie wäre nicht das erste Mädchen , das sich so verhalten würde....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 19.03.2007
Kannst du nicht rein freundschaftliches mit ihr machen ohne an mehr zudenken? einfach ohr Freund sein, in der Hoffnung sie will auch was von dir. Und warum sollte sich ihre Meinung nicht ändern?
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 00:03