Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-03-18 00:43
Handball
Handbaaaaall.

That’s my sport.
Zur vorgeschichte:
Hab 6 jahre lang fußball gespielt, jedes spiel zweistellig verloren und bekam dann zwei leute in meine klasse die handball spielen und erzählt haben dass die jedes spiel gewinnen würden etc.
Hab ich gedacht „hey geil gehste auch hin haste auch mal erfolgserlebnisse“ hab mich sowieso mit den beiden gut verstanden also ab in den verein.
Da dann erstmal verkackt weil ich absolut nicht werfen konnte…im fußball war ich größtenteils in der rechten abwehr zuständig davor aber torwart…nun gut reflexe hatte ich. Also gings ab in die kiste und nach ca 3 monaten war ich ungefähr genauso gut wie der erste torwart. So hab ich mich dann von den letzten 5 minuten eines spiels mit 10 toren vorsprung auf eine komplette halbzeit spielzeit hochgekämpft. War kurzzeitig sogar mal nummer eins, hab aber immer besser gespielt, wenn ich von der bank kam. Wir blieben dann eine saison ungeschlagen und leute aus meiner schule eines anderen teams hatten für die nächste saison noch keinen torwart. Mir gingen einige spieler aus meinem team sowieso auf den piss, also hab ich mich entschlossen zu wechseln…
Hab mich vorher natürlich über die informiert, sie waren auch ungeschlagen meister die saison…
WELCH FEHLER :D
Mittlerweile ist die saison sogut wie gelaufen wir haben noch ein nachholspiel sind unangefochten letzter mit einem sieg einem unentschieden und sonst nur niederlagen und wider erwarten hatten sie doch noch einen torwart weswegen ich wieder nur eine halbzeit spielzeit bekomme…
Aber immerhin hab ich ein babyblaues trikot und ab sofort knallgelbe schuhe :D
Also was geileres geht nicht…
Mittlerweile hab ich sogar wieder n bisschen spaß am handballspielen obwohl wir fast alle spiele mit mindestens 10 toren differenz verloren haben…
Nächste saison sind wir dann mit pech 4 torhüter bin gespannt wie der trainer das regeln will…

Tags

leben 

Kommentare

21:07 19.03.2007
ich hab auch mal handball gespielt, aber ich fands furchtbar und wir haben durchgehend jedes spiel verlohren*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 19.03.2007
Ich habe auch ganz lange Handball gespielt. In unserer ersten Saison haben uns alle jedesmal gnadenlos abgezogen und wir haben jedes Tor , das wir mal reingekriegt haben gefeiert. Naja....drei Jahre später waren wir Meister und auch das Jahr darauf .
Einfach am Ball bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 00:43