Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-09 16:27
'Wahrheiten...' Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 2 Kommentare
2004-03-07 20:57
'Goethe' Dämmerung senkte sich von oben, schon ist alle Nähe fern; doch zuerst emporgehoben holden Lichts der Abendstern! Alles schwankt ins Ungewisse, Nebel schleichen in die Höh; Schwarzvertiefte Finsternisse ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-07 17:32
'Wieso?' Gute Frage... habe glaube ich eine einigermaßen angemessen Antwort dafür gefunden, warum ich das hier mache: "Was würden sie denken, wenn sie irgendwo meine Aufzeichnungen in Papierform finden würden? ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-07 15:24
'Der Spiegel' Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig, ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre Haut wirkt blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. Sie will schreien. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-07 13:23
'Der Tod holt uns alle ein...' Heute ist jemande gestorben... wieder... und wieder... und wieder erlebe ich wie geliebte Menschen sterben. Wieso sie? Wieso nicht ich? Sie hatten noch alle soviel vor... auch wenn einige es nicht sehen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-05 23:00
'FRANZBRANNTWEIN' Hier bin ich, nur zum Schreiben inspiriert, weil ich stinksauer bin. Ich fühle mich nicht so verbittert, wie ich es gern wäre. Ich muss die deutsche Sprache neu lernen. Ich wirke unaufrichtig, weil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 4 Kommentare
2004-03-05 14:58
'Titel gesucht' Ich bleibe absichtlich naiv und irdischen Informationen fern, denn das ist der einzige Weg, Abstumpfung zu vermeiden. Alles was ich tue findet innen statt, unbewusst, denn man kann Spiritualität nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-04 18:04
'Thomas D. - Liebesbrief' denn da alle lieben, denn innerlich immer noch kind und da die, die reinen herzens handeln unsre größten helden sind rett ich die welt mit deiner liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-03-04 15:34
'-Playlist-' Schöne, leise, traurige, schmusige,... Lieder ASP - Stille der Nacht ASP - Und wir tanzten Bon Jovi - All about loving you Bon Jovi - Thank you for loving me Bon Jovi - Bed of roses Bryan Adams - Alle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2004-03-04 15:18
'§english§' A manic depressive on smack floating in a warm deprevation tank, singing Leonhardt Cohen, masturbating, watching golfers fish while dreaming of a stamp collection. The king of words is everything. I can ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

<< - < - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - >  >>  

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 664080