Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rattenrose
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-12 18:50
Glücksmomente Teil 1     Wir hatten in der Firma ein Zwischenbeurteilungsgespräch. Dies wird bei uns immer nach der Hälfte der jeweiligen ZAG-Phase. Vorab gab es allerdings erstmal den Test zurück, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 3 Kommentare
2012-09-02 13:07
Öhm... Viel ist in der letzten Zeit passiert. Mein Ex hat sich (mal wieder) gemeldet und hat sich gewundert, dass ich so schlecht auf ihn zu sprechen war. Tja, soll er mal weiter überlegen gelle? Auf Arbeit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-08-28 20:13 Kurzmitteilung
Ein Balanceakt zwischen dem Drang zu Schlafen und dem Drang zu lernen... wer wohl gewinnt?
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-08-26 20:02
Bastelzeit 1 Leider komme ich im Moment nicht dazu zu basteln oder andersweitig kreativ zu sein... deshalb lade ich die Bilder von alten Arbeiten einfach mal hoch :) In Arbeit: - Indianerwandteller (Keramik) - Indianertotempfahl ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-08-11 17:38 Kurzmitteilung
Septum in der Nase
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 3 Kommentare
2012-08-10 18:46 Kurzmitteilung
gleich schöööön "Es" von Stephen King gucken
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-07-31 15:45 Kurzmitteilung
Gleich nach Wandsbek, ein wenig shoppen
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-07-29 21:14 Kurzmitteilung
Nach Tagen wieder einen Überforderungs-Angst-Anfall... mehr und regelmäßiger schreiben?
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - Kommentieren
2012-07-24 06:57
Kuchenimpressionen Nicht die schönsten Fotos, aber trotzdem war das alles seeehr lecker :)
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare
2012-07-19 16:38
Morgen ist es ein Jahr her... Morgen ist der 20.07.2012 Morgen ist es ein Jahr her. Vor einem Jahr habe ich angefangen abzunehmen. Ernsthaft. Ich war nie schlank. Schon immer war ich pummelig, obwohl ich wenig genascht habe und Cola ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Rattenrose (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Rattenrose Offline

Mitglied seit: 18.07.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 20
Views 7909