Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rattenrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rattenrose
2012-09-02 13:07
Öhm...

Viel ist in der letzten Zeit passiert.

Mein Ex hat sich (mal wieder) gemeldet und hat sich gewundert, dass ich so schlecht auf ihn zu sprechen war. Tja, soll er mal weiter überlegen gelle?

Auf Arbeit hatte ich Mittwoch einen extrem schlechten Tag. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich den Anforderungen meines momentaner Ausbilders an mich nicht gerecht werde. Immer habe ich das Gefühl, dass er mehr von mir erwartet. Mittwoch wäre ich deswegen fast in Tränen ausgebrochen.
Ich haber allerdings das Gefühl, dass sich hier wieder meine Selbstzweifel in den Vordergrund drängen wollten und mir volle Kante gegen die Schädeldecke getreten haben. Kleine böse Mistviecher...

Tobi und ich sind auch extrem an einander geraten. Warum, weiß ich gerade gar nicht mehr, wenn ich ehrlich bin. Es war wieder irgendein Kleinmist, der sich hochgeschaukelt hat. Vermutlich weil ich absolut übermüdet war und er auch ziemlich fertig war die letzten Tage.
Haben dann den ganzen Abend kein Wort mit einander gesprochen und auch nachts mit großen Abstand zu einander geschlafen.
Oh, wie ich das hasse!
Ich will mich nicht streiten. Ich will nicht ständig diskutieren... es nervt einfach nur.
Wir haben morgens dann darüber gesprochen, ich hab geheult (meine Güte, warum bin ich nur immer so nahe am Wasser gebaut?) und jetzt ist alles wieder gut. Momentan zumindest.

Am 28.9. haben wir eine Azubi-Party in der Firma. Thema ist Halloween und natürlich besteht Kostümpflicht!
Warum auch immer, aber ich freue mich richtig darauf. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Partymensch, aber darauf freue ich mich tatsächlich.
Jetzt muss ich nur noch mein Kostüm machen. Ich will als Kürbismädchen gehen! Hoffentlich wird es so, wie ich es mir vorstelle...

Gestern waren wir auf dem MPS, also dem Mittelalter Phantasie Spektakulum im Öjendorfer Park.
Ich liebe es da einfach!
Ein riesen Gelände von Wald umgeben und ein großes Mittelalterfest.
Ich fühle mich da jedes mal zu Hause. Es ist einfach traumhaft schön!
Besonders abends. Auf dem Gelände ist es für die Stände und Zelte verboten Strom zu benutezn (außer natürlich die Bühnen für die Verstärker etc. und die Kühlung bei Essen) und alles ist mit Lagerfeuern und Kerzen beleuchtet. Ein Traum.
Leider wurde es abends nur extrem kalt (10°C) und die Luftfeuchtigkeit war auch heftig. Wir haben also ordentlich gefrohren... Aber so ein Lagerfeuer wärmt einen ziemlich schnell auf ;)
Schön war auch, dass wir noch S. und T. getroffen haben, wobei S. schon orgendlich angetrunken war und die ganze Zeit Tobi umarmt hat! Na ja, S. hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Da hat er sich eben gefreut ;) Schön war es auf jeden Fall.
Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt mittelalterliche Kleidung besorgen, nur wo soll man das bei meiner Kleidergröße bitte machen?! Es ist zum verrückt werden!
Simple Lösung: Ab morgen geht es mit der Abmachung von Tobi und mir los. Ich habe versprochen nicht mehr so viel zu arbeiten (jeden Tag gute 2 Überstünden wir wirklich zu viel, hat er schon Recht...) und er unterstützt mich bei meiner Ernährung und haut mir auf die Finger, wenn ich abschweife. Finde ich gut, gefällt mir :)
Vielleicht schaffe ich es ja so, bis Ende des Jahres noch mal 10 Kilo zu verlieren? Eine Zielzahl habe ich im Kopf, mal sehen, ob ich das schaffen kann?
Der zweite Teil meines Lösungsplanes: Selber nähen!
Ich wünsche mir zum Geburtstag eh eine Nähmaschine. Dann werde ich anfangen meine Mittelalterkleidung (eventuell auch andere Sachen?) einfach selber zu nähen! Dann stört mich auch mein Bauch nicht mehr (so sehr).
Na dann hoffe ich mal auf ein gutes Gelingen :)
Vermutlich bin ich Mitte des Monats schon gefrustet...

Jetzt wecke ich aber erstmal Tobi... da wartet eine riesen Portion Altpapier auf seine Vernichtung!

Kommentare

14:51 02.09.2012
Ich dümpel so bei 56 rum? ungefähr momentan... und da findest du so gut wie nichts... und wenn nur gegen Aufpreis zu krassen Preisen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 02.09.2012
Welche größe hast du denn? Fand, die hatten da auch Sachen in großen geößen. Wobei ich es auch recht teuer finde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rattenrose Offline

Mitglied seit: 18.07.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-02 13:07