Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-09-10 01:23 Kurzmitteilung
Heute Mittag goss es in Strömen (pitsche nass).Abends Sonnenuntergang u.toller Regenbogen am Strand.Jetzt bin ich 48. Ein paar Tränen (Mama)
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2017-09-10 01:15 Kurzmitteilung
Hier ist alles klar. Typisches See-Wetter. Mal heftiger Regen (pitsche nass), mal schöne Sonne. Stimmung steigt und fällt mit dem Wetter.
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2017-09-08 02:48 Kurzmitteilung
Bei mir geht es seelisch Auf und Ab.Bei schönem Wetter genieße ich es hier.Bei Regen hab ich Heimweh,träume von zu Hause.Noch 3 Tage Nordsee
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-09-06 20:47
Hallo und Moin Moin (Mittwoch) Hallo, zur Halbzeit mal ein Lebenszeichen von mir. Mit dem Internet ist es wirklich schwierig. Zu 90 % sagt der Computer mir, dass mein Stift nicht registriert wäre. Ja ne, ist klar.... Das tue ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2017-09-05 08:20
Urlaub Nur ganz kurz: Hier ist alles soweit schön und in Ordnung. Am Montag Abend kam ich mit dem Internetstift von Lidl gar nicht ins Internet. Unzählige Versuche, aber angeblich kannte er meinen Stift ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2017-09-03 23:12
So. 03. September 2017 So, jetzt sind wir an der Nordsee, in Ostfriesland. Also Moin, Moin!! Wir sind hier gut angekommen, sind sehr gut durchgekommen. Wir wollten gegen 10 Uhr losfahren, sind letztendlich gegen 10.15 Uhr ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2017-09-03 04:25
Sa. 02. September 2017 O man, jetzt bin ich wirklich schon total nervös und aufgeregt. Morgen um diese Zeit sind wir an der Nordsee, haben schon alles ausgepackt, haben schon lecker gegessen und waren schon am Hafen sowie ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2017-09-02 13:10
Freitag 01. September 2017 Ja, jetzt ist der September da. Mein Geburtstags-Monat und in diesem Jahr auch unser Urlaubs-Monat. Jetzt in 24 Stunden werden wir im Auto sitzen, das Ziel aber in greifbarer Nähe haben. Mal eben den ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2017-09-01 02:33
Donnerstag 31. August 2017 Heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Man muss im Leben immer flexibel bleiben (bei Terminen usw.), sonst klappt es einfach nicht. Heute Mittag sind wir zunächst dort hin gefahren, wo Wolfgang Trepper ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2017-08-31 03:42
Mittwoch 30. August 2017 Nachdem ich die blöden Kopfschmerzen (auch mit Aspirin) endlich wieder im Griff hatte, ist es noch ein schöner Tag geworden. Wir haben heute schon mal einen ganzen Schwung geschafft (von den Sachen, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 174 - 175 - 176 - 177 - 178 - 179 - 180 - 181 - 182 - 183 - 184 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 209