Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-18 21:39
Mein Wochenende War ok, mein WE. Freitags war ich nur mit bei meiner Mutter,habe da geschlafen und bin von da aus zur arbeit samstags. Danach bin ich wieder hin zum Essen. Dann war ich beim friseur und hab mir strähnchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-06-15 23:09
enttäuscht obwohl ich ja sowieso nicht damit gerechnet hatte, bin ich schon etwas enttäuscht, dass B. nicht mehr angerufen hat. Es ist jetzt kurz nach elf und es wird auch nichts mehr kommen. Toll, ich wiill ja ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-06-15 19:45
somehow lonely War den ganzen Tag bei meiner mutter zuhause, an so nem feiertag alleine abzuhängen finde ich sehr sehr deprimierend. aber jetzt bin ich schon wieder zuahsue.. irgendwie fühle ich mich jetzt einsam. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-06-13 18:14
arbeit ich war heute arbeiten und hatte gar keinen bock... aber war ganz gut, ich musste mich ein paar mal ganz schön konzentrieren beim kassieren. Ich zittere dann irgendwie ist mir mal aufgefallen...mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-06-11 20:02
schöner tag Habe heute den ganzen Tag mit meiner mama verbracht, war richtig schön,waren in der stadt, ahben ein eis gegessen und ich hab mir ein paar coole sachen gekauft. ne kette, schuhe, ein oberteil und schminke.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-06-11 01:56
meine entscheidung ich bin vorhin dann zu s. gefahren, weil wir ja mi ihrem typ und nem kollegen was trinken gehen wollten. Aber als ich ankam, hatte sie noch nichts mit ihm geklärt. ich bin ja nun davon ausgegangen, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-06-10 18:13
für andere lügen S. hat ein date, d.h. sie will mit dem typ, den sie kennengelernt hat, in irgend ne disco fahren. un ich soll mit. Ich will auch irgendwie selber mit, weil der typ ja mit seinen kollegen da ist, also ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-06-08 21:54
Seminar Heute morgen war ich ja eher skeptisch was das seminar anbelangt. Aber es war insgesamt ein richtig coolerr Tag. Ich habe mein team viel besser kennengelernt. Der Chef ist superwitzig drauf. bestimmt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-06-08 07:59
Seminar heute ist dieses blöde Seminar, bin mal gespannt, wie es wird, ich habe gar kiene lust!
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-06-06 21:55
Wiedersehen gestern habe ich meine ma und ihren freund vom flughafen abgeholt. Ich weiss gar nicht wieso, aber ich hab mich sooo gefreut, meine ma wieder zu sehen! Wir waren dann erst bei ihnen zuhause, haben sachen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88985