Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-20 22:21
schwimmen Heute war ein ziemlich entspannter Tag. Waren den ganzen Tag zu zweit im schwimmbad, mit S. fühle ich mich auch zu zwaeit immer sehr wohl, es herrscht kein unangenehmes Schweigen, man kann so sein, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-19 20:01
htze lass nach... Boah, ist das heiss, ich kriege zuviel! Selbst mit Rock und trägeroberteil hält man es nicht aus! Dazu kommt, dass ich extrem kaputt bin irgendwie, am liebsten würd ich mich ins bett legen und einfach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-07-18 17:23
Allgemein Hui...ist das heiss heute. War vorhin arbeiten. Wenn ich einmal da bin gehts, wegen der Klima, aber der Weg dahin bzw zurück. Ich lauf schon immer im schatten, aber die luft allleine ist ja schon der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-17 22:48
geldverschwendung hoch 3 ich habe mir bei ebay eine tasche gekauft. Für 24 euro. Diese habe ich dann an meine mutter verkauft, weil sie sie auch schön fand und ich eigentlich dieselbe in einer anderen Farbe haben wollte. Diese ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-07-16 19:53
beachday mann..war das jetzt anstrengend. Den ganzen Tag in der prallen Sonne am See. Aber war cool, bin jetzt nur mit S. gefahren, die anderen wollten ja super weit weg zu nem see. Aebr war ok so, sind erst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-16 00:24
voll das hickhack Im moment scheint es mir, als hätte jeder in gewisser weise einen hals auf den anderen unter uns mädels. mich stört auch an jeder etwas..na ja, zum thema. Eigentlich wollten wir morgen schwimmen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-10 23:22
heute Heute war ich nur arbeiten. Habe bis ca halb 12 geschlafen, dann ne halbe stunde trainiert. auf der Arbeit wars ganz gut, war nicht viel los, etwas langwieilig, aber lustig. s. hat mir abends die spitzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-09 23:38
Finale tja, jetzt hat ITALIEN gewonnen! Suuupi....:-(((( Na ja, ist eh vorbei jetzt. Gestern war noch mal ne geile party bei uns in der stadt und jetzt kehrt die Normalität zurück. Wird bestimmt erstmal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-08 00:37
ebay-kauf ich habe soeben eine tasche bei ebay gekauft. SOFORT gekauft. dabei bin ich noch dabei eine andere zu ersteigern...ich blöde, hoffentlich werde ich überboten. Ich weiss auch niccth, seit dienstag bin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2006-07-05 11:31
war wohl nix mit Weltmeister.. Schade...:-( hätte mich soooo gefreut für unsere Mannschaft, aber gestern war ja echt nichts. Irgendwie hatte ichs schon geahnt, aber gehofft habe ich es trotzdem. Wenn es doch nur zum Elfmeterr schiessen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88740