Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-03 14:16
Der heutige Tag/ Wut auf S. ...wird vorraussichtlich langweilig. Ich werde meine Mom besuchen und darauf warten, OB und WANNn wir was mit den Mädels machen. Wobei ich eigentlich gar keine richtige Lust habe, in ein Café zu gehen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-02 13:53
Aufgerafft !!! Ich habe mich heute EnDLCIH mal wieder aufraffen können, ne halbe stunde auf meinem stepper zu trainierne!!! Ich war so gut dabei, habe jeden freien Abend und sogar morgens trainiert! Dann kam die Hitze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-31 21:27
komischer Tag Also... heute morgen war ich wieder arbeitne. Es war echt gut, lustig, nette stimmung, alles bestens. Danach hab ich ein nickerchen gemacht. Und später kam meine mutter vorbei, weil sie mein umgestellltes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-29 22:59
Mein Samstag Also....erst war ich heute arbeiten. Ich bin gestern früh schlafen gegangen, weil ich total müde war. Trptzdem fand ichs schwer, mich aufzuraffen, um arbeiten zu gehen. Na ja, aber ist ja meisstens ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-27 23:19
Tag in Köln Ich bin heute spontan mit meinen Mädels nach Köln gefahren, um der Cousine von S. und ihrem Freund die Stadt zu zeigen. War richtig cool. sind als erstes (was sehr ungünstig war, weil wir danach sehr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-26 18:42
Müdigkeit nachdem ich heute seit 12 uhr in der hitze unterwegs war, kurz in der Stadt noch nach ner dünnen hose geuckt habe, bi nich so müde auf einmal. Jetzt scheint es sich auch mal etwas abzukühlen udn ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-25 23:14
entspannter Tag Heute morgen musste ich ja leider arbeiten, aber es ging. War ganz witzig eigentlich. Danach habe ich etwas eingekauft, was zu essen geholt und bin in der Mittagssonne in meiner dicken wollhose nach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-25 08:46
Arbeiten Ich muss gleich arbeiten. Irgendwie habe ich null Bock. Konnte gestern gar nicht einschlafen, obwohl ich vor lauter Müdiigkeit schon um halb zehn ins Bettt gegangen bin.Ich hab noch ca ne stunde gelesen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-23 20:16
Gestern - Doppeldate Also, gestern wars soweit. Wir haben uns mit S. Freund und dessen Freund getroffen. Ich war auf beide gespannt. Im ersten moment dachte ich nur "na ja,.. geht so" über den Typen, der mitgebracht wurde. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-07-22 18:08
Doppeldate Heute gehe ich mal mit S. mit. Sie trifft sich mit ihrem "Freund" und er bringt jemanden mit! ;-) Bin ja mal schwer gespannt... Ich weiss gar nicht, was ich anziehen soll, es ist so schwül, dass man ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88452