Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-15 20:48
B. hat angerufen!!!! ENDLCIH! Er hat angerufen! Aus Frankreich, er ist noch auf der Rückfahrt. Aber er hat mich angerufen. Er ist weder verheiratet, noch hat er eine kennengelernt, also nichts, worüber ich mir sorgen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-08-15 00:23
Phantasialand + letzter Arbeitstag Gestern war ich mit der Arbeit im phantasialand. Es war total cool. Die sind alle soooo nett und witzig. ich möchte dort so gerne bleiben. Es hat echt spass gemacht. War keine minute langweilig oder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-13 00:32
Gedanken um B. u.a. So, nachdem ich gestern keine Antwort mehr von B. bekommen habe, habe ich es aufgegeben.ICh denke mir jetzt mal, dass es wohl eher ein Scherz war und es ihm zu blöd war, zu antworten. Ich hoffe es jedenfalls. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 3 Kommentare
2006-08-11 14:38
Sms mit B. II. So, da bin ich wieder, er hat immer nocxh nicht geantwortet. Entweder, ers war ihm jetzt zu doof, zu antworten, dass es nicht stimmt. mein ja ja konnte ja auch so geduetet werden, dass ich es eh nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-08-11 13:51
sms von B. endlcih habe ich doch ne antwort von B. bekommen. gestern nacht. irgendwann aht er nicht mehr geantwortet, weil er bestimmt eingeschlafen ist. aebr heute morgen hat er noch mal getextet. und zwar: ok, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-08-10 23:38
anruf von D. Keiner von B. Den ganzen tag habe ich wieder mal auf einen Anruf von B. gewartet, der nicht kam. Es kam allerdings ein anruf, genauer gesagt 2, von D. D. ist ein Typ, den ich vor Jahren mal kennen gelernt habe und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-08 22:22
wann hört das auf? Heute habe ich den ganzen Tag an B. gedacht. Jetzt fange ich an, nervös zu werden, denn ich weiss, er könnte wieder hier sein. Er könnte hier sein und sich noch nicht gemeldet haben. oder er ist noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-08-07 22:17
Gedanken an IHN Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Erst arbeiten, dann kurz nach hause, umziehen, dann zu Mama gefahren. Sie hat sich über die Geschenke gefreut. Es hat mir soviel Spass gemacht, ihr eine Überraschung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-06 22:38
wochenende vorbei Ab morgen fängt der stress an. Jeden Tag arbeiten, dann das Wochenende. Freitags feiern, samstags morgens arbeiten. Dann sonntags den ganzen tag unterwegs...montags arbeiten, dienstag arbeiten. toll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-06 11:09
gestern gestern war ein irgendwie komischer tag. War arbeiten und bei Mama essen. Danch bin ich nach hause gefahren. Hatte N. vorgeschlagen, ins Kino zu gehen, weil ich 1. dachte, dass S. nicht kann und 2. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88523