Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-11 20:02
schöner tag
Habe heute den ganzen Tag mit meiner mama verbracht, war richtig schön,waren in der stadt, ahben ein eis gegessen und ich hab mir ein paar coole sachen gekauft.
ne kette, schuhe, ein oberteil und schminke..
jetzt geh ich noch mit den mädels ins café.
morgen früh muss ich zur uni, mit den andern lernen.nur zwei stündchen, aber immerhin.
gegen vier treffe ich mich mit ner anderen freundin in der stadt.
mal gucken,w as ich abends mache, der Typ von der arbeit will mit mir nen kaffee trinken...ehrlcih gesagt, hätte ich da auch mal bock drauf, einfach ein bisschen zu quatschen, aber ich will nicht, dass die anderen kollegen das evtl mitkriegen, weil es mit peinllich ist, mich mit ihm zu treffen. hört sich blöd an, aber ich will nicht, dass getratscht wird und schon gar nciht über IHN und mich....
mal gucken, wie ich das mache.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 20:02