Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-11 01:56
meine entscheidung
ich bin vorhin dann zu s. gefahren, weil wir ja mi ihrem typ und nem kollegen was trinken gehen wollten. Aber als ich ankam, hatte sie noch nichts mit ihm geklärt. ich bin ja nun davon ausgegangen, dass wir nicht feiern gehen, habe mich also dementsprechend auch angezogen. Aber hab dann nochmal gefragt was wir denn nun vorhätten und sie meinte "Das sagt er glecih" HALLOOOOO???? ER bestimmt das, oder was???
Also hat der gnädige herr dann doch fürs feiern entschieden. Aber ich hatte absolut keine lust mit zwei autos in die Wallachei zu gurken, weil Monsieur das so will. Ich hatte auch keine lust mehr feiern zu gehen, wenn sie das direkt gesagt hätte, hätte ich mich nicht so abhetzen müssen und hätte auch die richtigen klamotten angehabt. Aber so...vor allem regt mich auf, dass sie sich ihm so unterordnet. ER entscheidet, was gemacht wird. Sie´fährt dann alleine dahin, anstatt er sie mal netterweise abholt oder so. Ist immerhin am arsch der welt. Aber sie ist wieder so naiv, und ich habe keinen bock, bei so ner kacke mitzumachen, zumal ich eh nicht die megalust hatte. ich wäre eh nur mitgegangen, um nen typen kennen zu lernen, aber jetzt bin ich halt doch nicht mit.
Wer weiss, vielleicht hätte ich ja auch nen geilen abend gehabt, kann sein, vielleicht bin ich auch ne spielverderberin. aber für nen typen, den ich nicht mal kenne, etwas machen, worauf ich gar keine lust habe? Nee, soweit ist es nicht. Ich frage mich zwar schon, ob ich es trotzdem hätte machen solllen, weil es mal was anderes, neues gewesen wäre, aber wenn ich keine lust habe....
ich bin dann noch mit den anderen was terinken gewesen und danach haben wir noch superlange bei mir gesessen.
Mein abend war zwar wie immer, aber rgut.
Soll sie doch immer das machen, was er will, fängt ja schon gut an mit denen.

gehe jetzt schön schlafen...bin müüüüüde....

Kommentare

16:30 11.06.2006
Würde das genauso sehen wie du.Wenn sie sich das so gefallen lässt.Na ja,aber wenugstens hattest du dann doch noch einen schönen abend.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 01:56