Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-02 16:51
Was ist denn nur los??? Ich verzweifel bald, wirklich. Ich klammere mich seit monaten an B., finde ihn ganz toll und strege mich ständig an, ja nicht zuviel für ihn zu empfinden, damit ich nicht traurig sein muss. Samstag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-09-19 15:15
bin ich ungerecht? Es geht um meine Mutter, sie ist wieder einmal dabei, sich von ihrem langjährigen Freund und mittlerweile ehemann zu trennen. es geht immer um das gleche, diesmal hat sie ihre sachen gepackt und ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-09-13 13:10
Viva Barcelona! Wow, das Wochenende in BCN war einfach geil! Die Stadt ist der Hammer! Wir hatten zwar wenig zeit, aber da wir nen Marathon hingelegt haben, haben wir die wichtigsten sachen besichtigen können, sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 1 Kommentar
2006-09-07 00:42
noch drei tage.... ..dann gehts nach barcelona!!! Yuhuuuhhh...zwar nur fürn we, aber immerhin. Ich freu mich schon.. ich freu mich auch über ne andere sache! und zwar habe ich vor einigen jahren, weiss gar nicht mehr, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-09-03 14:03
nervige freundin Meine beste Freundin nervt mich. Sie findet sich immer so toll und geil, dass ist echt zum Kotzen. Sie steht vorm spiegel, mustert sich und sagt dann so sachen wie "Boah, ich hab gar keinen hintern mehr..." ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-09-01 23:49
Faul und müüüüüdee Sooo, jetzt bin ich wieder at home. War erst arbeiten, ca 1 1/2 Stunden zuhause, dann bei meiner Mutter. Wir sind dann noch in die Satdt gefahren. Ich dachte ja, dass ich mich mit B. treffen würde - ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-29 16:27
zurück geholt Hab mir heute die tasche, die mir im urlaub geklaut wurde wieder neu gekauftr. Das musste sein, ich fand sie so schön. ist ja nicht teuer gewesen. jetzt hab ich alles ausser die kamera wieder. na ja..hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren
2006-08-26 23:25
unangenehmes verhalten Der Alltag ist sofort wieder eingekehrt, ich muss auch sagen, durch die Geschichtde mit dem Handyklau bin ich in gedanken sofort nur nioc in deutschland gewesen, denke kaum an den urlaub. es war halt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2006-08-24 11:07
Beklaut worden Mein Urlaub....hab mich so drauf gefreut, mein neues handy wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen. Aber habs dann doch gemacht. Hatte es auch fast nie mit draussen, immer im safe. aber an diesem abend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - 2 Kommentare
2006-08-16 07:09
INSOMNIA Mann, war das ne nacht! ich konnte 1. nihct einschlafen und dann bin ich schon um 5:30 hellwach gewesen. liegt wohl an der tatsache, dass ich heute wegfliege und dass B. gesterrn noch angerufen hat. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von paigee (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 88056