Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-01-12 16:22
Sum i quibus
Gestern war ich in München beim Abendessen mit einem sehr guten Freund.
S. kam gerade aus Argentinien (Buenos Aires) und da wir uns eh viel zu selten sehen (er wohnt in der Nähe von München und ich bin ja eh ständig am hin und her fahren) habe ich beschlossen ihn am Flughafen abzuholen.
Danach habe ich ihn in einen dieser schrecklichen Münchener Nobelschuppen zum Essen eingeladen denn er hatte viel zu erzählen.
S. und ich haben uns auf Französisch Polynesien im Urlaub kennen gelernt. Er ist Anfang zwanzig und Student (Geschichte und Spanisch).
Es ist immer sehr erheiternd sich mit ihm zu unterhalten denn S. ist schwul.
Er meinte, er habe sich mit etwa 16 Jahren der Frauenwelt entwöhnt weil er sie nie verstanden hat.
Wir saßen also da bei guten Seeteufel und leckerem kalifornischen Weißwein und unterhielten uns über Gott, die Welt und Argentinien, ein Land welches ich schon mehrere Male besucht habe und es sehr zu schätzen weiß.
S. hat meinen Blog „Tough Times For Gentlemen“ gelesen und er meinte er müsse etwas loswerden:
„Weißt du, anstatt immer den Männern die Schuld zu geben, solltest du den Frauen vorschlagen an sich zu arbeiten…!“, meinte er und ich musste ihn verwundert anschauen.
Ein schöner alter Spruch besagt: „Kehre erst einmal den Dreck vor deiner Haustür, bevor du über den Nebenan schimpfst“. Das vielleicht nur als Denkanstoß für meine weiblichen Leser. Mich hat an diesem Abend eines an S. fasziniert.
Er war auf einmal so unkompliziert! Das passte gar nicht zu ihm, denn auch er hatte ständig das Glück die falschen Männer abzubekommen. Man würde meinen es liegt in meiner Natur als Journalist da genauer nachzuhaken, doch mein innerer Schweinehund sagte mir, du wirst die Antwort noch früh genug erfahren.
Tatsächlich! Er hat in Argentinien C. kennen gelernt (aus Nürnberg glaube ich) … Sie kennen sich zwei Monate und jetzt wollen sie tatsächlich zusammen ziehen… In München. „Er wird dir sicher gefallen, er studiert auch Journalismus!“, meinte S. nachdem er mir sagte, dass er mich heute Abend mit C. bekanntmachen wollen würde (in Regensburg). Sum i quibus – Jedem das Seine!
Na super! In wenigen Stunden geht es los und ich habe jetzt schon ein Problem mit diesem C. … Er ist (bzw. wird) Journalist … Und zwei Journalisten sind fähig eine halbe Welt ins Unglück zu stürzen… Gott stehe mir bei… .

Tags

Kommentare


unbekannt
07:51 13.01.2007
der Abend ist vorbei, die Welt steht noch...meine zumindest, hoffe, deine auch
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend!
Und der Denkanstoß: Sicher sollte die Dame genauso aufmerksam und liebevoll sein, wie der Herr! Glaubst du, die Frauen heutzutage haben das vergessen, vor lauter Emanzipation?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 12.01.2007
Wünsch Dir nen schönen Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 16:22