Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » MrDeeds
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-23 01:41
Goldener Herbst Nachdem ich nun endlich eine Wohnung habe und das Internet wieder funktioniert, kann ich mich wieder dem hier widmen. Der Herbst hat einzug gehalten, auch hier in Warschau. Die Bäume verlieren ihre Blätter, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MrDeeds (DE) - 6 Kommentare
2007-09-08 22:50
Tränen eines Kranken Freundes Ja, der Kater heute morgen war nicht übel ... Es passiert selten, dass ich beim Frühstücksbuffet nach Heringsmarinaden greife ... Na ja, was muss, das muss. Den heutigen Nachmittag habe ich bei meinem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-09-07 23:39
Spaziergang Ich weiß nicht was interessanter an Warschau ist. Die Tatsache, dass diese einst so schwache Stadt sich zu einer der pulsierendsten Punkte Europas entwickelt hat, oder dass diese konservative Stadt seine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 3 Kommentare
2007-09-06 13:45
Arrivederci Maestro! "Merken Sie ihn sich gut, so eine Stimme sehen Sie nur alle 100 Jahre", sagte Herbert von Karajan einst, nachdem er ihn hat singen sehen. Man kann uns jungen Menschen viel vorwerfen und einer der Vorwürfe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-09-05 19:39
Veränderungen Ich habe heute den Tag mit dem verbracht, was ich eigentlich oft und gerne mache... Beobachten. Morgens in einem der zahlreichen Warschauer Cafés und mittags bei einer Freundin. J. wohnt mit ihrem Freund ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-09-04 01:00
Zuhören An dieser Stelle möchte ich ein bisschen was über P. erzählen. P. ist ein nettes Kerlchen (ein halbes Jahr jünger als ich), der in Südpolen wohnt und schwul ist. Das nur zu den Randfakten. Ich habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-09-03 00:00
Zurück im Leben Monate sind vergangen und hier bin ich wieder. Die letzten vier Monate habe ich in Los Angeles bei M. verbracht. M. ist eine Freundin die maßgeblich am Beginn meiner Karriere damals in Warschau beteiligt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-04-30 23:32
Ein letztes Mal... Ein letztes Mal… Ich habe lange nicht geschrieben, denn die letzten Tage waren die dunkelsten meines Lebens. Diese Zeilen schreibe ich in einem Ulmer Hotel, aus Rom zurückgerufen. Zurückgerufen durch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 8 Kommentare
2007-04-22 23:07
Heiliger Boden... Rom hatte für mich immer eine besondere Bedeutung. Rom war so anders als alle anderen Länder dieser Welt. Als die Lufthansamaschine hier auf dem Rollfeld des internationalen Flugahfens aufgesetzt hatte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-04-17 13:54
... back Home // Impression 10 Über einen Monat habe ich jetzt in Asien verbracht und gestern bin ich wieder auf dem Münchener Flughafen gelandet. Ich habe deswegen so lange nicht geschrieben, da sich während eines Wochenendaufenthaltes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47428