Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrDeeds
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-15 00:50
Vergangen... Es ist jetzt kurz um neun Uhr morgens hier in Singapur. Die Nacht war wieder einmal kurz, weil ich gestern zwei Museen besucht habe. Gestern Nachmittag bekam ich die Nachricht, dass in Deutschland sich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-03-11 12:34
Erwachsene Töchter... Ja, es war eine kurze Nacht, die vergangene Nacht. Ich war mit Ch., S. und deren Freunde etwas trinken (übrigens allesamt sehr sympathische Menschen). Gleich geht’s zum Abendessen mit W., einem weiteren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 3 Kommentare
2007-03-09 16:23
Luxus Es ist kurz vor 23:30 Uhr und ich merke, ich gewöhne mich immer besser an die Zeitumstellung. Mein Magen arbeitet wieder relativ normal und müde werde ich auch erst, wenn es dunkel wird. Dieser Tag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-03-08 17:20
Von Gestern ins heutige Morgen / Impr. 9 Was habe ich mich gefreut Ch. wieder zu sehen ... Nach fast einem Jahr... . Ch, und ich, wir waren die besten Freunde! Wir kennen uns vom Kindergarten an, haben schon jede Menge Scheiße zusammen gebaut! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 3 Kommentare
2007-03-07 13:20
Schlaflos in Singapur Was war ich froh als die Boeing 747 der Singapore Airlines gestern hier aufgestzt hat .... Also, das heißt, heute ... Äh .... ich bin Euch ja 8 Stunden voraus! Es ist gerade kurz vor 20:30 Uhr und ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-03-05 23:00
Die Koffer sind gepackt... In elf Stunden geht meine Maschine nach Frankfurt und von dort aus reise ich wie bereits berichtet weiter nach Singapur. Ich sitze gerade auf meinem Balkon und es ist ungewöhnlich warm. Liegt da vielleicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-03-04 14:07
Home, sweet home... Überall ist es schön, doch zu hause ist es immer noch am Schönsten! Ich glaube, das können wir alle behaupten. Drei Wochen war ich jetzt außer Landes und war überglücklich als meine Füße gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-03-03 01:18
Adios Afrika.... // Impression 8 Das waren anderthalb Wochen Afrika! Südafrika, Namibi und Kenia! Dieses Land ist eigentlich mit viel mehr Schönheiten gesegnet doch leider bin ich auch nur ein Mensch, dem die Zeit davonrennt. Und in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-03-02 00:40
Bröckelnde Welt... Als ich heute Vormittag nichtsahnend in die Maschine der Southafrican Airlines stieg, die mich über Johannisbourg nach Nairobi bringen sollte, war ich bestens gelaunt. Mein Nachbar an Bord war ein österreichscher ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-03-01 00:16
Schönheit... // Impression 7 Ich war gestern kurz draußen in der Wildniss. Wie wunderschön sie doch ist ... hier unten, an einem scheinbar vergessenen Fleck dieser Welt. Der Sand, unendlich wie das Meer, die Sonne gnadenlos, die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47489