Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MrDeeds
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-25 15:46
Countdown in ein neues Kapitel Als ich heute Morgen in die Redaktion kam und meinen Kopf gen Kalender gedreht habe, habe ich festgestellt, dass der Countdown läuft. Heute in 14 Tagen ist mein letzter Arbeitstag in Ulm und somit auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 3 Kommentare
2007-01-19 15:54
Den Träumen nicht geglaubt Wieso hören wir manchmal damit auf uns an Träumen zu erfreuen, wenn diese Realität geworden sind? Habt ihr das schon einmal gemerkt? Erst arbeiten wir auf etwas hin um dannach festzustellen, dass es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-01-16 13:18
Neid um des Anderen Leben Gestern bekam ich eine Mail von meiner guten Freund A. Ich weiß, sie tut sich gerade unheimlich schwer mit ihrer Realität. In der Antwortmail habe ich sie auf einen Kaffee eingeladen - Therapeutisch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-01-15 16:59
Achtung, Vourteile II Aufgrund zweier wunderbarer Einträge in meinem Blog habe ich mich dazu entschlossen etwas näher auf die Sache mit den Vorurteilen einzugehen. Also, Vorurteile entstehen aus Unwissenheit. Wir bekommen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-01-13 16:41
Achtung, Vourteile! Ich habe für diesen Eintrag nicht zufällig einen Buchtitel von Sir Peter Ustinov gewählt (den ich übrigens zu Lebzeiten und auch heute noch sehr für seine Intelligenz und Schauspielkunst verehre). ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-01-12 16:22
Sum i quibus Gestern war ich in München beim Abendessen mit einem sehr guten Freund. S. kam gerade aus Argentinien (Buenos Aires) und da wir uns eh viel zu selten sehen (er wohnt in der Nähe von München und ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-01-10 13:25
Tough Time For Gentlemen Ich sitze hier gerade in der Redaktion und komme aus der Mittagspause. Sie habe ich damit verbracht, mit einer Freundin aus Frankfurt/Main essen zu gehen. Tragische Geschichte, die sich da ereignet hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 3 Kommentare
2007-01-04 21:45
Einst mit dem Herrn Kardinal ... "Liebe heißt in der Tat, von etwas abhängig sein, was mir vielleicht entzogen werden kann, und bringt daher ein ungeheures Leidensrisiko in mein Leben herein. Von daher kommt dann die ausgesprochene ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-01-04 00:45
Ich kam, sah und blickte zurück ‚Würdest du das neue Jahr gegen das vergangene eintauschen?’, fragte mich gestern ein Kollege in der Redaktion, nachdem er mir meine Jumbotasse mit Kaffee gefüllt hat, ein bisschen provozierend, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2006-12-25 15:15
Weihnachten Es ist Weihnachten. Gestern bin ich noch in einer dicken Nebelsuppe von Ulm nach Regensburg gefahren, der Xenon-Scheinwerfer meines BMW sei dank dass dies ziemlich zügig ging. Abends dann Essen mit meiner ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47743