Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrDeeds
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-28 13:53
Poesie... Wenn ich etwas Zeit habe, dann lese ich. Ich lese überall … In der Redaktion, im Zug, im Flugzeug, als Beifahrer im Auto, im Zelt, im Hotel, am Schreibtisch und in der Badewanne. Morgen werde ich noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - Kommentieren
2007-02-27 01:07
Bye, bye M. Mein letzter Tag in der Republik Südafrika. Eine Woche ging verdammt schnell rum und in ein paar Stunden geht meine Maschine in die Namibianische Hauptstadt Windhoek. Diesen letzten Abend möchte ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-02-25 23:21
Tschaikowski, Chopin und ich Nun, meine Zeit hier in Kapstadt geht langsam zu Ende. Am Dienstagmorgen fliege ich weiter nach Windhoek in Namibia. Dort treffe ich einen Bekannten (Freund meines Vaters), der dort ist um neuen Stoff ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-02-24 22:46
Angst um L. // Impression 6 Ich stand heute morgen nichts ahnend auf und ging in den Frühstücksraum des Hotels um meine obligatorische Portion Rühreier mit Speck, Toast ohne Rand und eine Schüssel Naturjoghurt pur zu frühstücken. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-02-24 02:30
Nachgedacht Da ich Journalist bin, bin ich von Natur aus neugierig. Genauso war es heute. Ich konnte es den ganzen Tag über nicht erwarten den Lebensgefährten von M. kennen zu lernen. Ich dachte mir wohl, wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2007-02-23 03:01
Gute Hoffnung // Impression 5 Der Höhepunkt meiner Reise stand gestern Mittag schon bevor. Ich bin etwas angetrunken während ich diese Zeilen schreibe, aber betrunkenen und dem Papst kann man immer glauben, sagt man. M. war eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-02-21 23:04
Welcome Kapstadt // Impressíon 4 Nach zwölf Stunden Flug erreichte meine Maschine heute Morgen um kurz nach 08:00 Uhr Kapstadt. Es war ein langer Flug, ein beschwerlicher Flug, ein Flug, der geprägt war von den Gedanken und Eindrücken ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-02-20 13:18
Von Europa ins Morgen Das waren drei Tage London, schön wars! Ich sitze nun auf gepackten Koffern in meinem Hotelzimmer und werde gegen 16:00 Uhr auschecken um mich von A. zum Heathrow Airport fahren zu lassen, wo um kurz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2007-02-18 11:14
London, Baby // Impression 3 Ja, es war schon großartig als der Airbus der British Airways gestern Mittag auf dem London Heathrow International Airport aufsetzte. Die Sonne bannte sich ihren Weg durch die vielen Wolken und flutete ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 2 Kommentare
2007-02-16 23:11
Die Reise geht weiter... Das war eine Woche Spanien. Schön wars! Vor allem weil ich das Land, die Leute (ganz besonders ihre Mentalität) über alles mag. Das Essen und der Wein sind großartig. Die letzten beiden Tage hier ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47468