Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-09-03 00:00
Zurück im Leben
Monate sind vergangen und hier bin ich wieder.
Die letzten vier Monate habe ich in Los Angeles bei M. verbracht.
M. ist eine Freundin die maßgeblich am Beginn meiner Karriere damals in Warschau beteiligt war. Sie war in der Programdirektion des Radiosenders in dem ich gearbeitet habe.
Und sie ist diejenige, die mir den Job in diesem Sender wieder besorgt hat.
Heute bin ich also hierher nach Warschau gezogen. Ich sitze bis kommenden Sonntag hier im Interconti fest, da die Wohnung noch nicht frei ist, aber der Ausblick aus dem 32. Stock über die nächtliche Stadt entschädigt.
Ich bin nach Los Angeles geflüchtet weil ich einfach nicht mehr nachdenken wollte. Ich war müde von all den Ereignissen in meinem letzten Diary.
Aber hier fange ich wieder ein neues Kapitel an!
Ich möchte nicht mehr über das sprechen, was ich in meinen letzten Beiträgen geschrieben habe... .
Am 10. September geht es also hier wieder los. Sehr viel hat sich verändert im Sender aber ich freue mich unheimlich darauf.
Jetzt habe ich volle sechs Tage Zeit die Stadt neu kennen zu lernen, all die Menschen wieder zu besuchen, mit denen ich hier eine tolle Zeit verbringen durfte.
Ich weiß nicht, war es Californien, was so wunderbar auf mich gewirkt hat oder die Tatsache an einen Ort zurückkehren zu dürfen, mit dem man nur schöne Erinnerungen verbindet?
Warschau in einer verregneten Nacht ein bisschen aus wie das Paradies für jeden einsamen Journalisten, der aber gar nicht so einsam ist wie es scheint...
Warschau, du hast mich wieder, Leben du hast mich wieder!!!

Tags

Kommentare

21:11 03.09.2007
I smile for you... schön, Dich wiederzuhaben!! Und einen guten Start in Warschau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 03.09.2007
Ich freue mich von Herzen, lieber Deeds!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 03.09.2007
Herzlich Willkommen zurück und viel glück im neuen Lebensabschnitt
LG Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 03.09.2007
Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich, dass du anscheinend wieder neue Kraft gefunden hast =)
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 00:00