Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MrDeeds
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-15 01:00
Cowboys and Angels Es war der letzte Tag in Regensburg. Bevor ich in knapp 15 Stunden mit Sabine vom Münchener Flughafen in Richtung Krakau aufbreche, haben meine Eltern mich noch zum Essen eingeladen. Meine Mum ist eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 14:25
Warum heute morgen schon gestern ist Heute mein letzter Tag in Regensburg bevor ich es morgen wieder verlasse. Ich sitze mit Sabine, einer Jugendfreundin von meiner Schwester und mir beim Mittagessen in meiner Wohnung und wir haben die Welt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2006-10-14 00:11
Hommage an die Intuition „Du bist ja so amüsant“, habe ich am vergangenen Abend von Micha gehört. Michael ist der Bruder einer Freundin von mir. Er ist angehender Theologiestudent und möchte unbedingt Priester werden. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2006-10-13 15:37
Gesegnete Leidenschaft- Der Job Es ist schon ein trostloser Oktobernachmittag und ich habe mir gerade einen Pott frischen Kaffee gebrüht. So wie es üblich war ihn in Warschau zu trinken – Einfaches Kaffeepulver mit heißem aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 4 Kommentare
2006-10-13 10:54
Rendez-Vous mit damals Es war gestern ein wunderbarer Herbstnachmittag. Verbunden mit meiner Arbeit fuhr ich von Ulm nach Regensburg (der Stadt aus der ich komme und in der ich aufgewachsen bin). Meine Arbeit ist schnell erledigt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - 1 Kommentar
2006-10-12 01:05
Einmal Mensch immer Mensch Es ist nicht wahr, dass ein Mensch, der einmal geformt wurde, sich nicht mehr ändern kann. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, wie sich meine Ansichten über die Welt, die Menschen und das Leben verändert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von MrDeeds (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 47492