Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-01-25 15:46
Countdown in ein neues Kapitel
Als ich heute Morgen in die Redaktion kam und meinen Kopf gen Kalender gedreht habe, habe ich festgestellt, dass der Countdown läuft. Heute in 14 Tagen ist mein letzter Arbeitstag in Ulm und somit auch mein letzter Tag in dieser Stadt selbst.
"Oh, was wirst du uns fehlen!", meinte heute meine Assistentin im Redaktionsvorzimmer als sie mir einen Kaffee brachte.
Ich habe von S. niemals verlangt, dass sie mir Kaffee kocht, denn das kann ich alleine, aber sie bestand darauf. Was wird mir das fehlen.
In 15 Tagen beginnt meine halbjährige Kreativpause, die ich damit verbringen werde um die Welt zu reisen und Freunde zu treffen die ich teilweise seit der Schulzeit nicht mehr gesehen habe. Die Reiseplanung steht!
Hätte das mit L. geklappt, dann hätte sie es geschafft mich hier zu halten. Doch jetzt hält mich nichts mehr. Ich nehme viele schöne Erinnerungen mit, aber auch viele traurige Momente voller Tränen und dukler Wolken.
Es wird wirklich Zeit das ich verschwinde, weil ich mich nach 2 1/2 Jahren beginne hier wohl zu fühlen und spätestens dann habe ich mir immer versprochen, sage ich Adios.
Mal sehen wie schnell die kommenden Tage wirklich verlaufen werden ... Mein Chef ist alles Andere als Begeistert von der Kündigung und ich hoffe er wird nicht versuchen mir das Leben schwer zu machen.
Ich sehe nach vorne, ich sehe in ein Neues Kapitel um ich sehe mich am 10. Februar im Flieger nach Barcelona.
Ich sehe aber auch all die Menschen, die mit mir gekämpft haben... Ich hasse Abschiede!

Tags

Kommentare

14:35 26.01.2007
Solltest du am 16., 17. oder 18. Feb. in Barcelona 3-4 verrückte Hühner sehen, sag doch mal 'Hallo'.....dann bin ich mit 2-3 Freundinnen auch dort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:31 26.01.2007
Abschiede sind auch(meistens) nicht wrklich schön...aber eine Kreativpause so zu verbringen, wie du es vorhast; da kannst du dich vielleicht auch ein wenig freuen, Abschied nehmen zu können um Neues zu sehen und zu erleben...ich hoffe, du verabschiedest dich hier nicht, sondern lässt uns an deinen Eindrücken der Welt und ihrer Menschen teilhaben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 25.01.2007
Erzähl mal Deinen Reiseplan ... ich suche noch Ideen (bzw. bräuchte auch was, mit dem ich mich über das oh-gott-ich-muss-kündigen-Grummeln rette)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 15:46