Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2007-01-19 15:54
Den Träumen nicht geglaubt
Wieso hören wir manchmal damit auf uns an Träumen zu erfreuen, wenn diese Realität geworden sind?
Habt ihr das schon einmal gemerkt?
Erst arbeiten wir auf etwas hin um dannach festzustellen, dass es eigentlich keine so große Freude bereitet wie man dachte, es nicht den erwünschten Effekt brachte, es ist einfach nicht so, wie es hätte sein sollen.
Ich habe mich beobachtet, ich habe mir Fragen gestellt.
Ich habe versucht zu differenzieren, was mich unheimlich freut und was in mir verhaltene Freude auslöst.
Ob ich im Wirken etwas beweisen will oder ob ich das tue, wozu ich wirklich Lust habe.
Wieso verschwimmen manche Träume und ihr Weg hört auf einmal auf...
Ich weiß es!
Ich selbst sabotiere die Wirkung von welcher in nicht sonderlich überzeugt bin.
Ich gewinne etwas und verliere es dann gleich wieder, weil ich tief im Inneren nicht wirklich glaube, dass ich darin gut bin, bzw. es gut für mich ist. Im Endefekt sind wir nur dann erfolgreich wenn wir an den Erfolg glauben.
An den Erfolg und an uns selbst... .

Tags

Kommentare


unbekannt
23:52 19.01.2007
Weise Worte...vielleicht erfreuen wir uns besonders an Träumen, die wahr wurden, als wir sie eigentlich schon aufgehört hatten zu träumen....und an diesen Träumen können wir uns dann eben dauerhaft erfreuen, weil sie schon eigentlich keine Träume mehr waren...*stirnrunzeln*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 19.01.2007
wie wahr ... wie wahr /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 15:54