Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » modra
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-05 22:45
Das alleine sein Ich hatte schon immer Probleme mit dem alleine sein. Und damit meine ich nicht, das stundenweise allein sein, obwohl das auch manchmal ein Problem sein kann. Es ist das existentielle allein in der Welt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-07-05 12:02
Zufriedenheit Ich habe wirklich eine gute Zeit! Am Sonntag war mein Geburtstag und die Party was ein voller Erfolg! Ich glaube alle haben sich gut amüsiert – viel besser als beim letzten Mal. Nur der Süße war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 5 Kommentare
2007-06-29 13:18
tja... Gestern habe ich erfahren, dass mein bester Freund sauer auf mich ist. Er war am Mittwoch mit dem Süßen aus, und nach unserer Begegnung am WE, hatte dieser offensichtlich das Bedürfnis herauszufinden, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-06-27 13:22
Hin und her gerissen Gestern einen ziemlich üblen Tag verbracht, und nach langer Zeit wieder ein paar Tränen vergossen... Es dreht sich um den Süßen. Nachdem ich mich emotional von ihm losgerissen hätte, verbrachte ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare
2007-06-24 14:16
Selbstbild Jetzt sitze ich schon seit gut 4 Monaten mit dem Stipendium an meiner Diss. Insgesamt bin ich unzufrieden mit meiner Leistung, weil es mir unglaublich viel schwerer fällt, mich zu motivieren, als ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-06-21 09:09
Leben und so Bin heute gleich ganz traurig aufgewacht, weiß garnicht warum. Aber ich weiß schon jetzt: Das ist nicht mein Tag. Ich fühle mich alleine und auch heute muss ich wieder mal einfach durch den Tag kommen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare
2007-06-19 12:29
Wochenendbericht Komme kaum noch zum Schreiben, weil immer irgendwas los ist. Nachdem ich am Donnerstag wirklich viel gearbeitet hatte, und ganz zufrieden war, hatte ich am Freitag dann erstmal wieder einen furchtbaren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-06-14 11:52
an die Arbeit Okay, ich habe ein Problem: ich fürchte, ich bin Spider Solitär abhängig. Denn in diesen tristen Tagen, verbringe ich ganze Nachmittage und Abende mit diesem Spiel, statt zu arbeiten oder soziale Kontakte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-06-12 15:41
haben & suchen Habe gestern das notwendige Gespräch mit dem Süßen geführt und alles geklärt. Sieht so aus, als würden wir die Sache ganz ähnlich sehen (beide durchaus körperlich interessiert, aber kein Interesse ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 2 Kommentare
2007-06-09 12:13
was so los ist Die schlechte Stimmung des letzten Eintrags erklärt sich aus zyklisch bedingten Serotoninmangel und ist so gut wie überwunden. Meine Woche gestaltete sich unterhaltsam und ereignisreicht. Am Mittwoch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 26091