Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » modra
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-05 21:26
Allgemein Ätzend was ist den heute für ein Scheiß-Tag ?!? Der Morgen war noch ganz nett, weil ich noch ganz erfreut von meinem süßen Date am Montagabend war. Zum Frühstück war ich bei meiner Schwester, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-06-03 14:33
wie Sonntage sein sollten An gute Sonntagen muss auf jeden Fall die Sonne scheinen. Man wacht spät auf, aber immer noch früh genug, um kein schlechtes Gewissen zu haben und den Tag noch nutzen zu können. Man macht ein gemütliches ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 2 Kommentare
2007-06-02 21:37
Wie das Leben sein sollte: Nachdem ich das emotionale Chaos jetzt also wirklich hinter mir gelassen habe, mache ich mir Gedanken darüber, wie mein Leben aussehen soll. Es sind immer die gleichen Bilder, die ich davon habe, leider ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 2 Kommentare
2007-05-31 10:37
Ruhe & Freiheit Gestern habe ich einen schönen geschäftigen Tag verbracht. Erst habe ich ein paar Stunden gearbeitet und die Textproduktion vorbereitet. Obwohl das Schreiben ja eigentlich das Beste an der ganzen Diss. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-05-30 10:16
ich bin frei Ich habe meine emotionale Verstörrtheit überwunden. Sieht so aus, als würde der Frühling dem Ende entgegengehen. Gestern war echt der Hammer! Aber leider in negativer Hinsicht. Nachdem wir uns, wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare
2007-05-23 12:10
Zurück an den Schreibtisch Die Ruhe kommt zu mir zurück und das ist bitter nötig, denn in dem Chaos habe ich meine Arbeit ziemlich vernachlässigt. Jetzt läuft alles gut, ich fühle mich angenehm unaufgeregt und entspannt. Dazu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-05-21 11:35
Rauschhaftes Fest Am WE haben wir endlich unsere Einweihungsparty gefeiert. Ein rauschhaftes Fest. Es wurde viel getrunken, gequatscht und getanzt. Und geknutscht. Offensichtlich eignet sich insbesondere das kleine Zimmer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-05-15 15:14
Emotionale Distanz Gestern einen ganz wunderbaren Abend mit dem Süßen verbracht. Wir haben uns beim ihm getroffen und zu meiner Überraschung, öffnete mir seine MUTTER die Tür. Da war der Begrüßungskuss natürlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-05-12 20:09
stilles Wochenende Bin den ganzen Tag im Bett geblieben, aber nicht aus depressiver Anwandlung, einfach aus Faulheit, aus Müdigkeit und ein bisschen krank fühle ich mich auch. Ich kriege einen Weisheitszahn und da ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-05-10 15:00
es gelingt Die Ablenkung von der süßen, aber emotional anstrengenden Situation gelingt seit gestern Nachmittag sehr gut. Zunächst war ich einigermaßen frustriert, weil unser nächtliches Telefonat so kompliziert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 25978