Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-06-19 12:29
Wochenendbericht
Komme kaum noch zum Schreiben, weil immer irgendwas los ist. Nachdem ich am Donnerstag wirklich viel gearbeitet hatte, und ganz zufrieden war, hatte ich am Freitag dann erstmal wieder einen furchtbaren Anfall von Faulheit... Habe den ganzen Tag nichts geschafft und dann wurde auch noch die Abendverabredung abgesagt. Frust! Habe dann schnell für Ersatz gesorgt. Mein alter Ex (nicht zu verwechseln mit dem aktuellen Ex :) wollte Tanzen gehen und da habe ich mich angeschlossen. Leider hatten offensichtlich nicht sehr viele Leute Lust zum Tanzen, denn die Disco war total leer! Das sabotierte meinen Plan, mir jemanden zum Knutschen zu suchen. War aber nicht so schlimm, dafür habe ich mal wieder getanzt und bin (ganz nach der Devise: wo wir sind ist die Party) trotzdem erst gegen 5 Uhr zu Hause gewesen. Samstag dann erst mal ausschlafen und mit dem Süßen telefonieren. Der hatte, obwohl er arbeiten musste erstaunlich gute Laune und wir hatten ein sehr lustiges Gespräch, das von der Ankunft meiner besten Freundin abgebrochen wurde. Den Samstag habe ich mit der Freundin verbracht, abends kam meine Schwester dazu, die sich endlich mal wieder einen freien Abend von Mann und Kind nehmen wollte, und entsprechend Partylaune hatte. Ich war zwar furchtbar müde, wollte ihr aber die Gelegenheit nicht versauen und so habe ich bis 3 Uhr mit ihr gequatscht, während meine Freundin schon gegen 12 Uhr aufgegeben und sich schlafen gelegt hat.
Sonntag musste meine Freundin schon recht früh wieder los, so dass wir schon um 10 Uhr aufgestanden sind, um das traditionelle Frühstück abzuhalten. Danach habe ich noch kurz bei meinen Eltern reingeschaut, die ich im Moment aufs Übelste vernachlässige. Nachmittags war ich total müde und hätte gerne ein bisschen geschlafen, aber leider konnte ich mal wieder nicht. Das geht mir im Moment oft so. Ich lege mich um 23 Uhr ins Bett, schlafe aber ewig nicht ein. Das ist frustrierend und zerrt an den Kräften. Vor allem weil ich mich ja bemühe, früh aufzustehen, um zu arbeiten...
Gestern dann der total Hammer: ich stehe um 7.30 Uhr auf, will mich an den Schreibtisch setzten und stelle im Bad fest, dass ich einen sehr unschönen Ausschlag am Bauch habe. Also, ab zum Arzt! Er meinte, dass könnte eine Gürtelrose sein: der gleiche Virus wie WINDPOCKEN, dem entsprechend ansteckend, für Menschen, die noch keine Windpocken hatten... WAS ??? Wo zur Hölle habe ich sowas her? Und welcher böse Geist will mich für was genau bestrafen???
Damit nicht genug, hatte ich auch noch meinen Schlüssel zu Hause vergessen und der Mitbewohner war natürlich schon auf der Arbeit... Also konnte ich den ganzen Tag bei meiner Schwester abhängen, bis ich mich, weil er die Windpocken zum Glück schon hatte, endlich mal wieder mit dem Süßen treffen konnte. Bevor es richtig lustig wurde, mussten wir aber erstmal einen kleinen Streit austragen, der schon am Sonntag begonnen hatte, zum Thema: Treue in Knutsch-Beziehungen, die keine richtigen Beziehungen sind. Er meinte doch tatsächlich mir da irgendwas sagen zu können. Da konnte ich ihn allerdings vom Gegenteil überzeugen... und am Ende war es wie gesagt ein sehr schöner Abend
Heute musste ich noch mal zum Arzt, zum Blut abnehmen, weil ich natürlich die Gelegenheit genutzt und auch gleich meine Schlafprobleme angesprochen habe. Der hat sich auch den Ausschlag noch mal angesehen und meinte, es würde eigentlich nicht wie Gürtelrose aussehen ... und dass es nicht schlimmer geworden ist, sei auch ein gutes Zeichen. Na, zum Glück!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-19 12:29