Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » modra » Kommentare
15.10.2007 15:09:50 | von peachy-dreams zu verliebt...
oh man das is echt schön.. ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es kommt halt nich einfach so daher und alles is super.. ich werd wohl noch ein bisschen kämpfen müssen bis ich mit allem so zufrieden bin aber ich freu mich trotzdem ehrlich für dich!
15.10.2007 13:57:57 | von seltsam zu verliebt...
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Schön das du dich verliebt hast und es ein happy end gegeben hat, kein Chaos. Ich freu mich für dich!
23.08.2007 14:02:06 | von sweetCinny zu wenig los
Danke für den Tip! Hört sich gut an! Ganz liebe Grüüße
16.08.2007 23:03:10 | von sweetCinny zu wenig los
Verrate doch mal, wie das Buch heißt, daß Dich so gefesselt hat, ja?! Bin immer auf der Suche nach genau solchen Büchern! Liebe Grüße Cinny PS: Gute Einstellung!
02.08.2007 11:38:56 | von Chilibarbi zu Wieder hin und her – aber schlimmer!
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
30.07.2007 08:15:36 | von Doc zu Wieder hin und her – aber schlimmer!
Beziehungen sind oftmals einfach viel zu kompliziert....
29.07.2007 20:43:17 | von peachy-dreams zu Wieder hin und her – aber schlimmer!
das is eine schwierige situation..ich wünsch dir viel erfolg wird schon wieder
22.07.2007 22:39:04 | von zu Modra im Glück
An einer Mischung aus allem? Aber hey, wer hetzt dich? Lass dir die Zeit die du brauchst bzw. möchtest. Wenn du ihm wichtig bist,wird er warten.
06.07.2007 00:54:39 | von Stephan zu Zufriedenheit
Auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltag
06.07.2007 00:45:35 | von Stephan zu Das alleine sein
Was ist allein sein? Im Kaufhaus, in der Fußgängerzone, an der Kasse. Überall Menschen mit Gefühlen und doch anonym. Oder die Freunde. Erinnerungen, Erlebtes, Gesprochenes, Zärtlickeiten die einen lebendig werden lassen. Aber auch allein? Es ist nicht mit Wärme zu vergleichen, mit dem Wissen...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 25914