Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-06-12 15:41
haben & suchen
Habe gestern das notwendige Gespräch mit dem Süßen geführt und alles geklärt. Sieht so aus, als würden wir die Sache ganz ähnlich sehen (beide durchaus körperlich interessiert, aber kein Interesse an einer Partnerschaft), und so haben wir einen ganz schönen Abend verbracht. Zunächst war es ein bisschen komisch, als ich ihm sagte, dass sich das Verknallt sein für mich erledigt hätte, vor allem als er fragte, ob seine emotionale Involviertheit dabei jetzt kein Thema mehr wäre. Da habe ich erstmal einen Schreck gekriegt, denn das wäre natürlich mal wieder typisch kompliziert gewesen, aber er sagte dann auch ziemlich bald, dass er auch nicht verknallt sei, was mich sehr erleichtert hat. Vor allem nachdem dann auch bald geklärt war, dass wir trotz dieser wichtigen Erkenntnis genau so weiter machen können wie bisher (DVDs gucken und knutschen)
Zuckerschnecke hat Stress mit seiner Freundin... habe gestern ein bisschen mit ihm gechattet, nachdem er die letzten gut zwei Wochen in globalisierungskritischen Auftrag unterwegs war. Dabei ist ihm irgendwie aufgefallen, dass sie ihm keine seelische Stütze ist, und diese ganze offene Beziehungssache ihm auch nicht so gefällt. Er meinte, immer wenn er an sie denkt, würde er sich fragen, mit wem sie es wohl gerade macht... das ist natürlich mal total schlecht! Vielleicht kommt er schon am WE nach Hause, und ich habe mich gleich zum Trösten und Ablenken angeboten. Ich habe ihn echt vermisst, weil er einer der wenigen neuen Leute ist, mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.
Obwohl ich am Sonntag mit meinem alten Ex unterwegs war, und das auch zu netten Gesprächen geführt hat. Er gefällt sich in der Rolle des Lebenstrainers, macht mir Komplimente und stärkt auf vielfältige Weise mein Selbstbewusstsein. Leider habe ich gemerkt, dass die positive Spiegelung eines Menschen, von dem man schon weiß, dass er einen gern hat, weil einen eine langjährige Freundschaft verbindet, nicht so wertvoll ist, wie die positive Spiegelung eines relativ Fremden... ist vielleicht blöd, aber es stimmt. Jedenfalls konnte ich seine freundliche Anteilnahme gut gebrauchen, nachdem ich diese schrecklich-ätzende-traurige Woche hinter mich gebracht hatte.
Mit meiner Schwester bin ich heute zu dem Schluss gekommen, dass ich im Moment einfach JEMANDEN suche. Also einfach jemand der da ist, den man anrufen kann, der mal hier pennt, damit man nicht immer so alleine ist, jemandem, dem man einfach all den Scheiß erzählen kann, der einem am Tag durch den Kopf geht. Meine Schwester meint, dass suchen ja die meisten Menschen und das wäre ja gerade das Problem.

Kommentare

21:53 13.06.2007
kann ja nich so schwer sein wenn es so viele davon gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 13.06.2007
hm also musst nur einen ebenso Suchenden finden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 15:41