Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MI
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-10 21:06
Tatsachen (2) Ich wurde bei ebay von einem anderen ebay-Mitglied beschnüffelt. Ich solle mich wegen meiner hohen Auktionsaktivität und diverser An- und Verkäufe (ich kaufe und verkaufe dort viel Lego für mich und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 2 Kommentare
2006-06-30 11:26
Zum Terror im Nahen Osten (4) Ein Soldat wird entführt und ermordet - was schlimm ist, keine Frage, ein anderer scheint verschwunden zu sein oder zu bleiben usw. Das nimmt das Militär Israels als Anlaß für eine - zynischer geht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 4 Kommentare
2006-06-29 15:25
Abortbenutzungsordnung (6) Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA) §1 Definition Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 6 Kommentare
2006-06-21 16:51
Hinter der Passivität (3) Ich bekomme immer öfter Hinweise darauf, daß es tatsächlich diesen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Innen und Außen gibt, bzw. daß dies ein gleitender Übergang ist und es daher keine Grenze zwischen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2006-06-20 18:44
Stammesrituale (4) Am vergangenen Samstag habe ich lauter und zuviele Euros für "Deutschland-Schrott" ausgegeben. Ich nenne das "Schrott", weil das solche China-Importe sind und viel zu teuer hier verkauft werden. Die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 4 Kommentare
2006-06-19 15:52
Worüber ich wenig schreibe (7) Es gibt einige Dinge, die ich hier in meinem Tagebuch ausklammere oder auf die ich wenig zu sprechen komme. Das hängt einerseits damit zusammen, daß diese Dinge an meinem Selbstbild kratzen bzw. mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 7 Kommentare
2006-06-16 16:02
Versuchung Die Sehnsucht ist doch so eine nette, treue Begleiterin. Ich weiß nur manchmal gar nicht mehr, was da noch gesucht wird und wer da was sucht. Wer suchet, der findet, das klingt gut. Aber warum denn überhaupt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-06-12 18:12
Vorstellungsgespräch (1) Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle, die innerhalb meines Institutes ausgeschrieben war. Inhaltlich hat mich diese Stelle nicht angesprochen, es ist im Grunde eine reine Verwaltungsaufgabe, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2006-06-09 09:40
Sprache als Diktaturbarometer (5) Neuerdings benutzt mein Sohn immer häufiger die Redewendung: "Ich würde mal denken, daß..." Obwohl ich mich sonst sehr davor hüte, oberlehrerhaft aufzutreten, und ich normalerweise den in bestimmten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 5 Kommentare
2006-06-07 17:10
Angst Ein ganz anderes Thema. Mit der Angst bekomme ich es sprichwörtlich immer mehr zu tun. In einem Satz zusammengefaßt, kann ich sagen: ich habe Angst. Und: mir macht das alles Angst. Der zweite Satz trifft ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 92787