Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
28.04.2008 21:17:04 | von Jaded zu
Ich habe mir gerade deine beiden Einträge durchgelesen... Ich kann ja verstehen, dass es gewisse Ideale und Ansichtsweisen gibt, die einem sozusagen in die Wiege geleget werden. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass zwar auf der einen Seite Familie das allerwichtigste ist, aber dafür in Kauf...
28.04.2008 21:15:31 | von Tara zu
Ich wünsche deinem Freund und dir viel Kraft, und dass die Liebe siegen wird! lG, tara
28.04.2008 20:33:24 | von Eiskristall zu
Na, das ist doch schön, wenn er sich gemeldet hat. Ich denke, für ihn ist es nicht einfach und ich kann mir vorstellen, das er einfach den Schein wahren will. Vielleicht saß bei dem letzten Gespräch, das deine beste Freundin geführt hat, seine Mutter dabei und er tut vor ihr halt so, als hätte...
28.04.2008 18:37:56 | von diary08 zu Verbotene Liebe?
auch von mir ein liebes hallo. hoffe, dir macht es das herz leichter, wenn du dir alles "runter" schreiben kannst
28.04.2008 18:29:14 | von lilou zu Verbotene Liebe?
na dann schreib dir mal alles von der seele, hoffentlich nimmt alles eine positive wendung...
28.04.2008 18:27:40 | von Linea zu Verbotene Liebe?
so geschafft - habe mich durch deinen Text "gearbeitet" - Ich wünsche dir, dass dir das Schreiben hier bei uns etwas positives bringt und an dieser Stelle erstmal ein herzliches Willkommen von mir und liebe Grüße
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55415