Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
09.05.2008 20:43:40 | von seltsam zu
Gut so, sammel dich erstmal. Aber lass dir raten: Kein Frust-Poppen/Flirten oder ähnliches. Das ist meistens ein Schuss in den Ofen, es tut weh und es bringt nicht weiter. Ich weiß das.
08.05.2008 23:40:43 | von lilou zu
hab grad alles gelesen, tut mir leid!*umärmel*
08.05.2008 22:59:01 | von Jaded zu
Den Gedanken an einen Freund würde ich ganz schnell sein lassen! Das würde nicht nur dir wehtun, sondern bestimmt auch Vik - ihm scheint die Entscheidung ja alles andere als leicht gefallen zu sein und du weißt ja auch nicht, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt. Aber an sich ist Ablenkung eine ...
08.05.2008 22:22:06 | von secluded zu
ich glaub du würdest dir nur mehr selber weh tun wenn du dir einfach so jemand anders suchst... würdest doch eh nur vergleichen :(
08.05.2008 21:57:14 | von Tara zu
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ***** Er tut mir auch sehr leid, für ihn ist es sicher auch furchtbar jemanden zu lieben, von diesem Menschen geliebt zu werden, aber zu wissen, dass es nicht sein wird, kann, darf, was auch immer Wie geht es dir heute? lG, tara
08.05.2008 18:00:36 | von seltsam zu
Ach Mensch :( Trotzdem: Versuch es so zu sehen: Er ist noch jung und braucht noch die Nestwärme und den Zuspruch seiner Eltern. Es braucht Zeit bis sich sowas legt und man, vor allem emotional, auf eigenen Füßen steht. Gib ihm die Zeit, lass ihn fühlen für was er sich da entschieden hat. Den...
08.05.2008 00:11:30 | von Jaded zu
Oh nein... :( Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen...
07.05.2008 23:40:46 | von secluded zu
oh man .. keine ahnung was ich sagen soll.. gibt eh keine worte die trösten könnten :(
07.05.2008 11:39:31 | von secluded zu
klingt nach ner echt harten situation.. seufz
06.05.2008 00:16:34 | von Jaded zu
Fühl dich mal kräftig gedrückt...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55505