Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
02.09.2008 13:40:17 | von MarkusBAD zu
ja ich bitte drum, wäre echt super von dir ^^
29.07.2008 05:36:43 | von MarkusBAD zu
na klar denk ich weiterhin das secret funktioniert, sonst würde es mir vielleicht heut ned so gut gehen, sondern immer noch so scheisse wie vor wochen oder sogar jahren^^
30.06.2008 12:10:20 | von MarkusBAD zu
naja so leicht isses ned, vielleicht kennst ja flughafen frankfurt...wir haben da unsere eigenen parkspuren, dann muss er wissen wo die parkkarten unserer firma zu finden sind, dann sollte er wissen wie die abrechnung gemacht wird, wo er seine gäste an den Flughäfen in Empfang nehmen kann, wo sich...
18.06.2008 12:48:34 | von MarkusBAD zu
du bist ja gemein jaded aber ich lebe noch hehe
14.06.2008 18:24:45 | von MarkusBAD zu
hey starlet, aber genau das ist doch jetzt das was ich machen werde, habe ich doch oben geschrieben...ich werde ihm nicht mehr nachlaufen, seit gestern ist das ding endgültig für mich gegessen... ich hab selbst keine lust mehr mich zum deppen zu machen...und ich werde jetzt nur noch nach vorne ...
29.05.2008 00:00:25 | von MarkusBAD zu
ich versuche ja nicht mehr so oft dran zu denken, darum könnte es sein das weniger über ihn drinn steht, wobei ich es selber ehrlich gesagt auch ned glaube, kann man ja ned einfach so aufn knopf drücken und wech isser
28.05.2008 09:53:22 | von MarkusBAD zu
er ist jeden tag mit freunden unterwegs, ich denke nicht das es für einen 20jährigen unglaubwürdig klingen würde, wenn er abends um 20 uhr noch mal das haus verlässt...
27.05.2008 21:20:44 | von MarkusBAD zu
vielleicht hilft es mir ja für immer abschied zunehmen? wenn ich ihn noch einmal in die augen schauen und bye sagen kann...ich weiss es ned
25.05.2008 04:00:47 | von MarkusBAD zu
iss man mit 30 noch jugendlicher? und nein er hat den schlüssel noch, gott sei dank!!!
21.05.2008 13:14:44 | von MarkusBAD zu Es geht weiter...
sehe ich ja auch genauso und ich habe es primoz ja bereits gesagt, wieviel geduld er mit mir haben muss, wenn er mich denn will , die wird die zukunft wird es zeigen. ich sagte ihm das ich mein herz nicht verschenken kann solange es gebrochen ist, es muss erst geheilt sein
1 - 2 - 3 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55498