Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
21.05.2008 11:29:23 | von MarkusBAD zu Es geht weiter...
mein herz könnt ich sowieso ned gleich wieder verschenken, ned mal wenn ich wollte
20.05.2008 19:57:38 | von MarkusBAD zu
danke euch beide, und tara, es geht ja weiter, aber in einem neuen diary
18.05.2008 13:10:15 | von MarkusBAD zu
wenn ich in der lage seiner eltern wäre und ich mein kind über alles lieben würde, dann würde ich merken das mein kind grad tot unglücklich ist und würd mich zumindestens mit dem thema auseinandersetzen und mich informieren und nicht gleich von vorn herein alles abblocken...allein schon meinem...
17.05.2008 12:04:13 | von MarkusBAD zu
danke für deinen kommentar witzki, aber so kann ich nicht denken, weil, ok, er hat sich nicht gemeldet nach wie vor, aber das er mich deswegen ned mehr liebt glaub ich dennoch nicht. denn warum hat er immer diese strecken auf sich genommen und ist zu mir gefahren? warum kam er nach baden baden zum...
13.05.2008 20:24:55 | von MarkusBAD zu
ja aber was soll ich denn noch machen? ich würde alle tun um ihn irgendwie helfen zu können! aber ich weiss ned mehr was ich noch machen soll
12.05.2008 11:04:57 | von MarkusBAD zu
ja schon irgendwie, aber er soll sich ruhig zeit lassen mit dem brief, in den letzten 10 tagen ging soviel drunter und drüber....da iss alles noch frisch, ich finde er sollte alles erst mal so richtig sacken lassen und dann entscheiden und nix überstürzen, wobei er ja schon vorerst entschieden ha...
08.05.2008 22:21:05 | von MarkusBAD zu
danke für eure lieben worte, sie helfen mir auch etwas, vor allem die sichtweise von "seltsam" hilft mir das ganze auch von einer anderen seite zu betrachten...D A N K E
06.05.2008 11:35:23 | von MarkusBAD zu
...danke jaded, ist lieb von dir
03.05.2008 12:24:27 | von MarkusBAD zu
hey danke, jetzt müssen nur noch die richtigen leute auch diese eigenschaften erkennen
02.05.2008 15:00:46 | von MarkusBAD zu
ja geht mir ned anders, aber vielleicht war seine sms gestern diesbezüglich ganz gut, nu kann ich erst mal beleidigt sein und hab ned das verlangen mich zu melden... allerdings wäre mir eine nachricht von ihm lieber jetzt als gleich lieber
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55503