Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-08-11 12:31
Allgemein
da bin ich mal wieder...selten so wenig stress gehabt und doch nix gerschrieben hier...

erst mal bin ich immer noch froh, das das mit vik immernoch aktuell ist. ich mag ihn schon ziemlich, dieses we werden wir uns das erste mal sehen, ich bin sehr neugierig, denn da wird sich wohl alles entscheiden, ob er vielleicht mr. right ist oder ned... ich lass es auf mich zukommen und sehe der sache gelassen entgegen...

ganz anders die aktuelle situation bei daniel, war grad eben mit ihm beim psycho doc, er hat sehr schnell klar gemacht, das daniel mit der behandlung eigentlich viel zu lange gewartet hat, und es jetzt höchste eisenbahn wird zu handeln. dementsprechend hat er ebenfalls auch einen stationären aufenthalt vorgeschlagen, natürlich unter der vorraussetzung das daniel wenigstens auch bereit ist fachliche hilfe anzunehmen, sonst würde das ganze nix bringen.

als er das hörte schluckte er erst mal, entweder weil er sich jetzt seiner lage erst mal bewusst wurde oder weil er ned hin will.
er fühlt sich jetzt momentan abgeschoben, unter dem motto "keiner will mich" er begreift einfach nicht das es für ihn wichtig wäre und die ihm da nur die impulse geben wollen für einen neustart. ich wünsche mir so sehr das er es schafft und v.a. einsieht, sonst iss auch der stationäre aufenthalt für die katz.

sollte er sich allerdings dagegen entscheiden, weil man kann ihm ned zu zwingen sich helfen zu lassen, dann muss er eben zu seinen eltern zurück, weil dann kann ich einfach nix mehr für ihn tun.

ich verstehe nicht warum er sich abgeschoben fühlt, er muss doch sehen, das es so nicht weitergeht und sich seit 1,5jahren nix geänder, warum sollte sich also jetzt in kürzestr zeit was ändern? er weiss ja selber nicht mal darauf ne antwort...also muss ich halt notfalls damit leben, das ich der arsch bin der ihn nur abgeschoben hat.

anonsten ghibt es auch erfreuliche nachrichten, denn ich habe es in der tat geschafft, mit meinen abrechnungen mehr als auf dem laufenden zu sein, das iss für mich ja auch n richtiges glücksgefühl^^

achja, gestern waren wir allemann noch schön essen, es war herrlich, thierry, freundin, daniel , wir waren zu 5. es war einfach nur schön und vor allem daniel hat es auch sichtlich gut getan.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:08 11.08.2008
Ey ich bin nicht dick aber danke für deine worte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 11.08.2008
wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ists in real genauso schön oder sogar schöner :)

mit Daniel hab ich dir ja schon gesagt, er MUSS realisieren, dass es dabei nicht um "Keiner will mich" geht. Versuch es ihn irgendwie einzutrichtern, anders kann man ihm nicht helfen. Wenn ers wirklich nicht einsieht, kannste nix anderes mehr für ihn tun, als ihn zu den Eltern zu schicken! Denn da hört deine Hilfsbereitschaft SPÄTESTENS auf - obwohl du ja jetzt schon mehr als genug für ihn getan hast und tust.

Wünsche dir alles gute, mein Dickerchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 12:31