Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
02.05.2008 14:55:54 | von MarkusBAD zu
ohjee...das iss dann blöd mit dem ausgehen...ich hab mir z.zt. bissl wut auf vik eingeredet, das hilft mir auch ein stück mehr mich ned bei im zu melden, naja bei 470km trennung, werd ich ihm wohl ned übern weg laufen...
02.05.2008 14:32:18 | von MarkusBAD zu
hey stifelchen, wer weiss ich geb die hoffnung ned auf, habe gestern mit sport angefangen, hilfft sehr...wie schauts bei dir aus? ablenkung hab ich heute auch beim autowaschen gefunden
01.05.2008 11:17:48 | von MarkusBAD zu
nein kann mann ned, ich hab mir sagen lassen, man kann ruhig seine gefühle hin schreiben, aber wirklich nur eigene gefühle und wie es einem selber geht, aber niemals vorwürfe etc.
30.04.2008 13:09:11 | von MarkusBAD zu
ja das hoffe ich auch, ich bin so ein extrem ungeduldiger mensch, nun muss ich es lernen geduldig zu werden, sonst verliere ich ihn, garned so leicht... heut abend weiss ich mehr
30.04.2008 12:22:55 | von MarkusBAD zu
danke, es ist traurig und gut zu wissen, das man mit seinen gedanken nicht alleine dasteht also ich hatte es jetzt nicht mehr ausgehalten, ich habe ihm eine mail geschrieben, einfach nur so, wie es mir geht keine vorwürfe oder so...
28.04.2008 21:48:46 | von MarkusBAD zu
was glaubst du denn?
28.04.2008 21:35:12 | von MarkusBAD zu
meine grösste angst ist auch das er selber anfängt den scheiss zu glauben und an sich zweifelt
28.04.2008 21:23:10 | von MarkusBAD zu
vielen dank für den mut den ihr mir macht den kann ich sehr gut gebrauchen, es ist so, er hat angst das sich seine mutter wegen ihm was antuen würde, und das würde er sich nie verzeien können, sie denken ihr sohn ist nicht krank, sondern ich bin grad dabei es zu machen. sie kommen alle 10min in ...
28.04.2008 20:45:11 | von MarkusBAD zu
hallo engelchen, er sehr will nicht den schein wahren denke ich auch wenn er zu ihr gesagt hat er will nur so jemanden wie mich weil ich ihn so verstehe und liebe, unter dem motto hätte ja auch ein mädel sein können. aber das zwischenmenschliche hat ihm ja auch spass gemacht meint er. es ist mÃ...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55500