Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Tara
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-25 20:22
Einfach so Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tara (AT) - 1 Kommentar
2009-05-02 18:45
Aus und vorbei? Unsere "Beziehung" verändert sich, wir werden uns fremd. Wir entfernen uns voneinander, und ich kann und will auch nichts dagegen tun. Du hast mich verletzt, als es mir nicht gut ging, hast du dich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tara (AT) - Kommentieren
2009-01-04 10:58
Sehnsucht Ich muss dir schreiben. Auch, wenn du diesen Brief niemals erhalten, niemals lesen kannst. Es muss einfach raus. Die Sehnsucht, die mich erfüllt, ist manmchmal kaum zu ertragen. Sie zerreißt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Tara (AT) - Kommentieren

Tara Offline

Mitglied seit: 13.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5892