Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
04.05.2008 18:09:42 | von Kamuffel zu
gefühle kann man nicht steuern. da hast du recht... Ich drück dir die Daumen das er sich noch meldet. Vor oder nach dem Termin. Hauptsache er meldet sich!
03.05.2008 12:18:08 | von Kamuffel zu
sehr gute eigenschaften die du hast...
02.05.2008 14:58:50 | von Kamuffel zu
das hilft. ich wohn 12km von ihm weg, und durch das festival da ist es doch ziemlich sicher das wir uns über den Weg laufen. Wut ist gut. Aber ich kann mir das nicht einreden. Ich bin so ein dämliches Gefühlsdusselchen... *seufz*
02.05.2008 14:52:59 | von Kamuffel zu
ich trainiere 3 mal wöchentlich, arbeite und mache weiterbildung. Somit eigentlich genug ablenkung. Aber trotzdem schleichen sich immer die Gedanken ein, auch weil ich ihn bestimmt wenn ich aus gehe immer sehen werde.
02.05.2008 14:25:41 | von Kamuffel zu
Ach verdammt. Ich dachte das wenigstens du Glück hast. Ich hoffe du kannst dich genügend ablenken.
01.05.2008 04:18:19 | von Kamuffel zu
Ich schreib auch immer. Bin immer ungeduldig und dränge wohl mehr als das ich dem Typen die eit lasse sich zu entscheiden. Aber man kann doch ned wochen lang warten.. oder?
30.04.2008 12:50:13 | von Kamuffel zu
ich verstehe total. ich bin kein besonders geduldiger mensch und kämpfe nun auch schon den 2ten Tag damit das ich nichts von ihm höre. aber ich habe ihm gesagt er soll sich melden wenn er Zeit hat. Es sind nicht alle Menschen gleich und wenn einer einfach nicht so tickt das er sich immer meldet ha...
30.04.2008 12:06:43 | von Kamuffel zu
doch.. ich kann mir das vorstellen... genau das sind momentan auch meine Gedanken. Man denkt immer an die Person. Nu hoffe ich momentan noch das er auch an mich denkt...
29.04.2008 07:39:38 | von Eiskristall zu
Na, dann hoff ich mal, das du eine gute Nacht hattest und dem grübeln bissl entkommen bist.
28.04.2008 21:45:00 | von Hanswurst zu
Mein Lieber ich kenne das, wenn sich Eltern einmischen wollen. Aber glaub mir. Man kann eher was abwarten als ablaufen. Wenn er das empfindet für dich, was du für ihn, wird er den Weg finden. Ich glaube aber eher was ganz anders.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55502