Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
26.05.2008 20:47:56 | von Jaded zu
Dann leg dich doch einfach ins Bett und schlaf, wenn du die Zeit dazu hast. Es nützt dir gar nichts, wenn du dich nur auspowerst und irgendwann gar nicht mehr kannst. Fühl dich gedrückt!
24.05.2008 23:19:18 | von Hanswurst zu
Au wei Ich frage mich nur mit wieviel Jahren heutzutage die Jugendlichen erwachsen werden Haste den Schlüssel denn wenigstens mittlerweile wieder?
24.05.2008 18:31:21 | von Tara zu
Weißt du, dass es mit Primoz zu früh war, war klar. Zumindest für uns Mitlesende . Es wird sicher noch länger dauern bis es dir wieder so richtig gut geht, aber ich bin mir sicher, dass du wieder glücklich werden wirst, auch wenn es noch dauert. 30 ist kein Alter, du hast noch jede Menge Z...
23.05.2008 20:36:06 | von zu
....und was war heute? Bin schon gespannt und neugierig wie es bei dir weiter geht... lg Paula
22.05.2008 16:44:05 | von Jaded zu
Genau, immer die positiven Dinge sehen ;)
21.05.2008 11:52:38 | von Jaded zu Es geht weiter...
Ich glaube, du brauchst noch eine ganze Weile, um über Vik hinweg zu kommen und ich befürchte auch, dass alles, was davor passiert, keinen Sinn hat. Das heißt nicht, dass du dich jetzt vergraben solltest, bis du über Vik hinweg bist, aber du solltest auch offen mit Primoz sein. Es scheint ja wir...
21.05.2008 08:01:31 | von Kamuffel zu Es geht weiter...
Nun melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Ich bin froh das mein "Fall" sich nicht mehr meldet, so denke ich nicht an ihn. Vik hat dir nen Schlussstrich vorgezogen, und du weisst das es aus seiner Sicht nicht geht. Du kannst abschliessen! So 2tes Thema... Manchmal kommt die Liebe des Lebens sc...
21.05.2008 07:17:26 | von lilou zu Es geht weiter...
verschenk dein herz nicht gleich wieder...
20.05.2008 17:06:25 | von Tara zu
Das wars? Hätte mich schon noch interessiert wie es dir weiterhin so geht ;- Ich wünsche dir alle Gute und viel Kraft, ich bin mir sicher, du schaffst das lG, tara
20.05.2008 13:22:51 | von Kamuffel zu
dan viel glück im weiteren leben!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55362