Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
08.06.2008 13:43:43 | von secluded zu
das heißt nicht viel nur weil er weniger orte hat an denen er mit dir war.. es sind die erinnerungen die kommen.. und die können auch bei jedem andern bahnhof eiscafe oder sonst was hoch kommen...
29.05.2008 11:16:20 | von secluded zu
ja klar kommt ein gedanke nach dem andern.. aber mit der zeit wird nach einem gedanken an vik einer an etwas anderes kommen.. und dann werden 2 gedanken an etwas anderes zwischen den gedanken an vik sein usw... du schaffst das schon :) wir haben schließlich keine andere wahl als einfach weiterzu...
29.05.2008 08:47:07 | von secluded zu
verdrängen bringt nichts.,., glaub mir.. ich bin da weltmeisterin drin.. und irgendwann schlägt dann alles doppelthart über dir zusammen.. verarbeite die gefühle..verarbeite das geschehene... erst dann kannst du weiterleben.. und erst dann kannst du dich irgendwann wieder für einen anderen man...
28.05.2008 23:58:12 | von Jaded zu
Es war sicher nicht schlecht, seine Handynummer etc. zu löschen, damit du nicht in "Versuchung" kommst, noch mehr in deiner Wunde herumzustochern. Aber ich denke nicht, dass es gut ist, ihn auch hier aus dem diary und deinen Gedanken zu verbannen. Was raus muss, muss raus. Und wenn du auf diese We...
28.05.2008 19:49:34 | von Tara zu
Du bist ungerecht, wahrscheinlich gehören diese Gefühle dazu, wenn man sich lösen möchte. Aber dass bei ihm nix erweckt werden kann weil da nix ist, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Er leidet mit Sicherheit sehr, mit 20 ist man wahrscheinlich noch nicht soweit, sich von der Familie zu l...
28.05.2008 16:36:45 | von secluded zu
mhh bist du vielleicht weniger enttäuscht das er die mum mitnimmt weil du dich dann nicht vernünftig verabschieden kannst.. oder weil das den kleinen funken hoffnung in die kaputt gemacht hat, dass es bei dem treffen doch wieder zwischen euch funkt und er merkt wie wichtig du ihm bist`?
28.05.2008 13:19:43 | von LittleMissSunshine zu
Ich hoffe, dass du jetzt entgültig von ihm loskommst und wieder dein eigenes Leben leben kannst und dein Glück findest!
28.05.2008 10:23:57 | von Kamuffel zu
schon sehr deftig die Mutter mit zu bringen. und vielleicht ist es genau wie du sagts der Kick in den Hintern gewesen den du brauchtest um endgültig von ihm abschied zu nehmen. Schade für ihn, er wird es nie einfach haben. Aber das ist nicht mehr deine Welt.
28.05.2008 07:48:23 | von secluded zu
mhh naja gut du musst es aber auch so sehn.. er wird wahrscheinlich angst haben das seine mutter das irgendwie rausbekommt... und dann wäre der ärger wieder sehr groß.. denn dann würden sie ihm nicht mehr glauben das es nur ein "abschied nehmen" war..
27.05.2008 21:16:27 | von secluded zu
mhh du quälst dich doch nur selber indem du seine nähe suchst..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55172