Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » markusbad » Kommentare
19.05.2008 20:39:57 | von Jaded zu
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!
19.05.2008 19:22:31 | von lilou zu
respekt, dass du das so optimistisch siehst... ich wünsch dir alles gute für die zukunft
19.05.2008 18:23:12 | von seltsam zu
Absolut tolle Einstellung!
19.05.2008 09:23:22 | von Jaded zu
Ich kann dich ja verstehen, aber gerade Russen können sehr traditionell sein! Für sie bedeutet das einfach alles... Ich will Viks Eltern nicht in Schutz nehmen, ich weiß, dass es Scheiße ist, was sie machen. Ich versuche nur, dir klar zu machen, dass es für Vik bestimmt auch nicht einfach ist, ...
18.05.2008 12:59:56 | von Jaded zu
Versetz dich auch ein bisschen in ihn rein. Seine Eltern sind in dem Sinne nicht im "Unrecht", da es ihre Überzeugungen und ihre Erziehung sind, dass so etwas einfach nicht akzeptabel ist. Sie fühlen sich nicht im Unrecht, es ist einfach das, woran sie glauben. Und dann steht Vik dazwischen. Könn...
18.05.2008 00:22:28 | von Hanswurst zu
Na mein Lieber. Dann lass mal lieber dein Türschloss austauschen. Aber Du scheinst ohnehin beratungsresistent
16.05.2008 18:45:44 | von zu
Hallo MarkusBAD! Als erstes: Vergiß mal ganz schnell Deinen Vik! Der liebt Dich nicht mehr und hat Dich auch nicht so geliebt wie Du Ihn! Du hast geschrieben er hatte Dir Kontakt versprochen, bei Eurem letzten Chat. Warum meldet er sich dann nicht bei Dir? Dein Vik sollte mal ganz stolz auf Dich se...
13.05.2008 19:59:08 | von SilentPoison zu
Also ich muss sagen, dass ich deine Denkweise teilweise als reichlich egoistisch empfinde. Du steckst nicht in seiner Haut, du musst dich nicht gegen deine gesamte Familie stellen, um dich mit jemandem in einer Beziehung zusammen zu tun, die jederzeit wieder zerbrechen kann, sodass du plötzlich all...
11.05.2008 21:14:15 | von Kamuffel zu
wenigstens weisst du dann die Gedanken. EIn kleiner Trost ja, vielleicht auch schmerzen. aber immerhin etwas.. nicht?
10.05.2008 08:18:56 | von Karen71 zu
"Der Verstand kann uns sagen,was wir unterlassen sollen....aber das Herz kann uns sagen,w as wir tun müssen".....in diesem Sinne drück ich Dir die Daumen ...LG Karen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 103
Views 55419