Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-12 23:53
Faulenzia.. ..ist genau das was auf den heutigen Sonntag zutrifft, ich war fast nur faul. Es war ja letzte Nacht sehr spät geworden. In Stuttgart war ja echt die Hölle los gewesen, so als wäre morgen schon 1. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-11-12 14:18
Martinsgans, Laternen, Einkaufsnacht Samstagfrüh bin ich kurz nach 8 Uhr aufgewacht, dicker fetter Kater kratzte an der Tür und machte Gemauz. Das verfressene Vieh wollte Futter haben, er jammert dann so kläglich und herzzerreissend vor ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-11-10 22:58
ruhiger Freitag heute Vormittag schien die Sonne, so bin ich gleich in der Frühe joggen. Ich muss mich wieder mehr bewegen das bläst dann hoffentlich meine Kopfschmerzen weg, heute ging es mir aber gut. Das lag vielleicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-11-10 09:46
langer Arbeitstag mein gestriger Tag bestand echt nur aus Arbeit. Da bin ich extra früh aufgestanden und halb verpennt im Dienst eingetroffen. Was war? Alle standen irgendwie rum wie bestellt und nicht abgeholt :-( ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-11-08 23:56
Musikgeschmack heute morgen schon wieder Kopfschmerzen, menno was ist denn wieder mit mir los? Dabei schlucke ich doch meine Betablocker vorschriftsmässig. Also schon wieder so eine teure Migränetablette geschluckt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-11-01 23:12
Allerheiligen... ... ist für mich immer ein trüber Tag. Das Wetter hat zu meiner Stimmung gepasst, es war stürmisch und teilweise hat es geregnet, ok ein paar Sonnenstrahlen gab es auch. Ich war einfach in meinem Leben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-10-31 22:38
3 Tagesbericht - Kaninchen, Kids.... so heute gibt es wieder eine Zusammenfassung. Es hat sich viel zu wenig die letzten drei Tage ereignet um dafür mehrer Tagebuchblätter zu verschwenden. Also mache ich das jetzt in einem Aufwasch :) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-10-29 01:15
shoppen danke für eure Kommentare, ja es stimmt schon das ich viel um die Ohren habe. Ihr könnt es ja nicht wissen, da ich mein TB erst im Mai begann. Im Januar war ich wegen meiner damals sehr hefigen Migräneanfälle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-10-27 23:49
mal wieder zwei Tage auf einmal heute gibt es wieder eine Zusammenfassung also Donnerstag der 26. und Freitag 27.10. Donnerstagfrüh schon wieder heftige Kopfschmerzen, was ist denn nur los mit meinem Kopf? So kann das doch echt nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-10-25 23:56
kurz gestern ging es mir gesundheitlich nicht gut. Übelkeit, Darmprobleme, also nahm ich einen Tag frei. Nein ich bin nicht zum Arzt gegangen, denn der würde mich gleich 3 Tage krankschreiben und das wollte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 139102