Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-26 23:31
Samstag, Sonntag... ...ist leicht in einem Beitrag zusammenzufassen, es hat sich nicht viel ereignet. Als ich gestern vom Hotel heimkam war ich einfach nur glücklich. Kurz mit Mutti getratscht und dann auf der Coach vor ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-11-25 15:00
Freitag ein Tag der Überraschungen Freitagmorgen gab es paar Sonnenstrahlen und so war ich zuerst mal joggen. Dann habe ich ausgiebig mit Mutti gefrühstückt und anschliessend tat es Not mal wieder was für unseren Getränkevorrat zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-11-23 23:18
sentimental heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Ich habe bis kurz nach 8 Uhr geschlafen. Das hat mir echt gut getan. Mutti hat mich heute sehr angenehm überrascht, sie hat mir 2 blaue Scheine auf den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-11-23 10:38
Mittwoch so lala Mittwochfrüh gegen 3.30 ging es wieder los *seufz*. Im Halbschlaf spürte ich die Migräne. Anfangs weisst du ja immer gar nicht träumst du das du Kopfschmerzen hast oder hast du sie wirklich. Ich habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-11-21 22:45
Montag :( Dienstag ok gestern jährte sich der Todestag meiner Schwester zum zweitenmal. Zwei Jahre ist es jetzt her :( Ich hätte mir wirklich gewünscht Traummann hätte über Nacht noch dableiben können, mich gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-11-21 09:31
WErückblick oh je ich bin mal wieder total hinten dran, habe ja ewig kein TB mehr geschrieben. Freitag war ziemlich stressiger Tag. Als ich von der Frühschicht heim kam wartete schon meine Mutti auf mich. Im Wohnort ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-11-16 22:03
angenehmer Tag heute war ja ein sehr milder Novembertag mit 20 Grad. Als ich nach Dienstschluss daheim eintraf waren Schwager und Neffe schon auf der Leiter und dabei die Dachrinnen zu säubern. Sie waren wohl kurz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-11-16 00:40
letzte Sonnenstrahlen? heute war ja so mildes Wetter man konnte meinen es wird in paar Wochen Ostern und nicht Weihnachten. Geschlafen habe ich letzte Nacht auch wieder total schlecht, ich schlafe immer ewig nicht ein und das, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-11-14 23:51
Arbeit, Sauna.... In der vergangen Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, ewig fand ich keinen Schlaf und dann wachte ich ständig auf. Dementsprechend war ich heute früh müde als der Wecker klingelte. Das ist immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-11-13 23:55
ein Tag ohne Ereignisse heute gibt es einen kurzen Eintrag, na ja Schwäbinen sind halt sparsam. Aber ich will nicht mit Worten geizen, es ist einfach so das es nicht viel zu erzählen gibt. Heute früh hat kurz vor 7 Uhr mein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138616