Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-16 12:20
Ärger am Montag der Montag war na ja ein Tag von der etwas unangenehmeren Sorte. Ok fing eigentlich ganz normal an, bisserl Haushalt, dann mit meinem dicken fetten Kater beim Tierarzt. Muttis Linsen verspeist und dann ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-05-13 23:50
Muttertag ich liebe diesen tag. Ich weiss man hat jeden Tag eine Mutter und ich liebe meine auch jeden Tag, bin ihr immer dankbar, trotzdem finde ich es sehr schön das es diesen Tag gibt. Es ist ein Familentag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2007-05-13 00:37
Zusammenfassung Mi - Sa Mi = Mittwoch. Ich hatte mir einen arbeitsreichen Vormittag vorgenommen, meinen roten Wohnzimmerteippich mal wieder von weißen Katzenhaaren befreit, also abgesaugt. Meinen PCtisch gereinigt, auch dort ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2007-05-09 10:33
so war mein Dienstag Montagabend na ja es war schon Nacht knipse ich die Schlafzimmerlampe an und zack hat die Glühbirne sich verabschiedet. Menno was haben die blöden Glühbirnen denn immer mit mir? irgendie verweigert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-05-07 23:24
Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag ach war das gesten ein schöner Tag *strahl*. Das Wetter war angenehm für den Rummelplatz, es war trocken und nicht zu heiß. Ich bin ja mit der Bahn gefahren, damit erübrigte sich die meistens vergebliche ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2007-05-05 22:19
nie Zeit in den letzten Tagen haben hier wieder einige bei denen ich gelesen habe mit Schreiben aufgehört, ich bedauere das immer, auf der anderen Seite kann ich es auch nachvollziehen, mir fehlte ja auch monatelang ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2007-05-03 23:00
allerlei der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus, das hat am Feiertag der Musikverein im gesamten Ort wieder am frühen Morgen lautstark verkündet. Die spielen ja mehrmals in unserer Strasse so morgens gegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2007-04-26 22:21
25.4. Muttis 65. Geburtstag Dicker fetter Kater hat gestern früh meiner Mutter auch ein Geburtstagsgeschenk gebracht, er war sozusagen der erste Gratulant *lach*. Als ich gestern früh die Treppe runtersauste um ihr noch schnell ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-04-24 23:55
der Alltag hat mich wieder uff Stress, irgendwie bin ich das gar nicht mehr gewohnt *lach*, Ja ja das krank sein und auf der faulen Haut liegen war nichts für marami. Gestern also der erste Tag wieder im Dienst und ich hatte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2007-04-22 18:29
Shoppingsamstag Samstagmorgen bin ich fröhlich und voller Vorfreude aufgestanden. Rasch zum Bäcker und alles für ein ausgiebiges zweites Frühstück besorgt auch Orangen- Apfelsaft und sogar Cola light. Als die SMS ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138295