Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-25 23:56
kurz
gestern ging es mir gesundheitlich nicht gut. Übelkeit, Darmprobleme, also nahm ich einen Tag frei. Nein ich bin nicht zum Arzt gegangen, denn der würde mich gleich 3 Tage krankschreiben und das wollte ich vermeiden. Also lasse ich mir für gestern einfach einen freien Tag eintragen. Ich habe also den Tag im Bett und auf der Coach verbracht, es war auch nichts mit Mädelsabend.

Zum Glück ging es mir heute wieder richtig gut. Trotzdem habe ich heute morgen ausgeschlafen. Mir einen ruhigen Morgen gegönnt. Bei der Arbeit gab es heute auch nichts Besonderes, also alles im grünen Bereich. Morgen habe ich ja Seminar, das wird wohl wieder ein langer Tag. Nach dem Dienst habe ich mich beeilt um zum Salsa zu kommen. Ach das macht einfach immer so viel Spass. Zuerst bin ich immer abgehetzt so direkt nach der Arbeit, aber paar Minuten die heisse Rythmen und ich blühe auf, dazu mein charmanter Tanzpartner, ach tut das gut. Freitag ist ja nochmal Kurs diese Woche, immer zusätzlich jeden zweiten Freitag und nächste Woche ist ja Allerheiligen, also Salsafrei. Dann im November werden wir wohl mit Rumba beginnen, mal sehen wie das wird. Klar habe ich ja Grundkenntnisse, aber irgendwie hätte mich ein "heisser Tanz" wie Samba mehr begeistert, aber abwarten vielleicht wird es ja ganz toll. Anschliessend sassen wir dann, wie es ja schon fast Tradtition ist, noch auf einen Drink zusammen. Es war wieder sehr lustig und unterhaltsam, ein schöner Abend.

Mit Traummann habe ich vorhin auch noch telefoniert, ihm eine gute Nacht gewünscht. Ausserdem haben wir über nächste Woche diskutiert. Leider hängt Halloween noch ziemlich in der Schwebe. Allerheiligen ist ja Feiertag, ich hatte am 3. Oktober aber schon frei, ausserdem dieses WE. Ein Arbeitsplan für nächste Woche ist leider noch nicht erstellt. So konnte ich Traummann auch noch keine Auskunft geben. Nächste Woche sind ja Herbstferien in BW und fast alle vom Personal die schulpflichtige Kinder haben, möchten natürlich da frei haben. Ich fürchte es sieht schlecht aus mit Halloweenbesuch bei Traummann. Aber noch ist zu früh zum jammern, erst mal morgen Seminar, dann Freitag wieder Spätschicht und bis dahin ist sicherlich ein Arbeitsplan erstellt

Tags

Kommentare


unbekannt
16:07 27.10.2006
Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten zum Kommentieren komme...
Drück dir natürlich die Daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 27.10.2006
Am Wochenende habe ich auch oft die Gedanken,das ich den Tag vergeudet habe.Drück dir ganz ganz doll die Daumen.Wird bestimmt klappen mit deinem Urlaub.Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 26.10.2006
das kenn ich auch, das ich mir lieber einen Urlaubstag eintragen lasse statt mich Krank schreiben zu lassen. Aber ich hätte ja den Urlaub für Jahre verbraten, wär ich die 8 Wochen nicht krank geschrieben gewesen. Aber wegen einem Tag renn ich auch nicht zum Arzt. Drück dir mal die Daumen das es mit deinem Urlaub nächste Woche klappt.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 26.10.2006
Drücke Dir auch die Daumen, daß es mit Deinem Urlaub an Halloween klappt. Ich bin fein raus - weil ich an der Schule arbeite habe ich Ferien. Aber auch nicht immer von Vorteil. Warum brauchst Du denn Urlaub um Traummann zu sehen? Wohnt er nicht in Deiner Nähe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 26.10.2006
Stimmt. Es ist schon schade wenn man einen freien Tag vergeudet weil man krank ist. Vielleicht klappt das mit Halloween ja doch noch. Drück dir die Daumen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 26.10.2006
Da muss ich mich cläre echt anschließen. Vergeudeter Urlaubstag, der nicht mal einer ist. Urlaub ist schließlich zur Erholung und nicht, um Krank zu sein. Ich drück die Daumen wegen Halloween. Ist immer blöd, wenn Ferien sind. Klar, dass die ganzen Leute mit schulpflichtigen Kids da erstma Vorrang haben, aber vielleicht kriegst Du ja noch was gedeichselt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:03 26.10.2006
Wem tust du eigentlich einen Gefallen damit, dir einen freien tag eintragen zu lassen, wenn du doch krank bist?
*einmalfesteschimpf*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 23:56