Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-10 09:46
langer Arbeitstag
mein gestriger Tag bestand echt nur aus Arbeit. Da bin ich extra früh aufgestanden und halb verpennt im Dienst eingetroffen. Was war? Alle standen irgendwie rum wie bestellt und nicht abgeholt Ich wusste es doch gleich das hier vor 9 Uhr keiner erscheint. Die Vorhut traf dann tatsächlich kurz vor 9 Uhr ein, die anderen ach so wichtigen Leute zwischen 9.30 und 10 Uhr. Dann natürlich grosses Blabla und die Herrschaften benötigen ja erst mal Kaffee usw.

Ich hasse es, wenn jemand mit der Stoppuhr neben mir steht und mir erklärt in welcher Zeit ich welche Handgriffe zu erledigen habe. Sollen die es doch mal vormachen, dann mach ich nach. Jedenfalls war es mal wieder nicht sehr produktiv. Dafür jede Menge Besprechungen und Besserwisserei. Die Gesprächspunkte die uns eigentlich wichtig gewesen wären wurden mal wieder unter den Tisch gekehrt, klar dafür ist kein Geld da. Kurz nach 18 Uhr stand ich auf dem Parkplatz und musste mir eingestehen das ich in den 11 Stunden die ich hier verbrachte eigentlich nicht viel geleistet habe, aber hundemüde und ausgelaugt war.

Als ich heimkam habe ich dann die Kumpels angerufen, sie sollen bitte nicht böse sein, aber ich bin viel zu müde um nochmal das Haus zu verlassen und zur Kochrunde zu kommen.

Kurzes Telefongespräch mit Traummann, der ist gerade auch auf einer Schulung und ihn plagen Magendarmprobleme, ausserdem heftige Kopfschmerzen. Hmm dabei ist sein Weissheitszahn doch gezogen, also muss es eine andere Ursache haben. Dann habe ich noch ganz klein wenig im Internet gesurft, nur meine Postbox hier gelesen, war zu müde zum antworten und Emails abgerufen, aber da erhalte ich ja fast nur Spam. Den Rest des abends auf der Coach mit TVsleeping verbracht

Tags

Kommentare


unbekannt
15:33 10.11.2006
So, jetzt hab ich alles gelesen und bin wieder auf dem LAufenden...
Hat Traummann auch Migräne? Hm...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 10.11.2006
Man schläft nirgends besser als vor dem Fernseher. Ich sehe schon, ich bin nicht die einzige die das herausgefunden hat.
Kann mir vorstellen dass das ein anstrengender Tag war. Das mit Traummann tut mir leid. Hoffe es geht ihm bald besser. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 09:46