Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-27 23:49
mal wieder zwei Tage auf einmal
heute gibt es wieder eine Zusammenfassung also Donnerstag der 26. und Freitag 27.10.

Donnerstagfrüh schon wieder heftige Kopfschmerzen, was ist denn nur los mit meinem Kopf? So kann das doch echt nicht weitergehen, ich habe schon rumgeblödelt ich kaufe mir in der Metzgerei einen Schweins oder Kalbskopf. Der sieht vielleicht nicht so schön aus, aber schmerzt hoffentlich nicht. Na ja es hilft nichts also wieder eine 5€ Tablette geschluckt, so lange es mich gibt, kann die Apotheke nicht pleite gehen *lach*. Dann habe ich lange abwechselnd heiss und kalt geduscht und dann Kaffee mit Zitrone getrunken. Bäh schmeckt eklig, aber es soll bei Kopfschmerzen helfen. Na ja dann ins Auto und ab Richtung Seminar. Wir waren 17 Personen und der Raum war ziemlich vollgestopft. Kaffee gab es reichlich, ausserdem Butterbrezeln und Kekse. Es ist wie immer auf solchen Seminaren, man wird mit soviel Input vollgestopft, irgendwann ist man gar nicht mehr aufnahmefähig.

Das Wetter war ja herrlich, fast wie im Sommer. So bin ich dann am Nachmittag nach Seminarende noch bisserl in Suttgart rumgebummelt. Monatsende, anscheinend sind die Konten leer und neuer Zahltag noch nicht verbucht, nur so konnte ich mir erklären das die Geschäfte relativ leer waren. Ok ich habe mir auch nur 2 T-Shirts und paar Kleinigkeiten zugelegt. Ich war kaum daheim, als mein Telefon klingelte und ich gefragt wurde, ob ich nicht zum Kochclub komme. Huch den hatte ich vergessen. Jetzt haben die extra wegen meinem Salsakurs den Kochabend von Mittwoch auf Donnerstag verschoben und dann nehme ich nicht mal dran teil. Also husch husch bin ich los gesaust. Ok war gar nicht schlecht so, denn ich kam gerade zum essen, gekocht war ja schon alles *lach*, gestern war es aber auch wirkich lecker. Wir sind dann noch lange zusammen gesessen und haben gequatscht. Als ich heim kam habe ich dann an Traummann noch meine tägliche lange Email geschrieben und dann bin ich noch in einem Chat hängengeblieben und es war ziemlich spät bzw früh als ich schlafen bin.

Heute morgen war das Wetter bescheidener, leichter Regen, aber nicht kalt. Aber irgendwie hatte ich zum joggen keine Lust und bin deshalb ins Studio gefahren. Schliesslich zahle ich da mein monatliches Abo dann sollte man es auch nutzen. Also habe ich heute mal wieder was für Körper und Muskeln getan und werde morgen das bestimmt spüren, ausserdem so bisserl relaxen auf der Sonnenbank gibt meiner Haut eine gesunde Farbe *lächel*.

Zuhause dann Muttis Mittagessen genossen, hmm ich liebe Kässpätzle, dazu eine grosse Schüssel Blattsalat oh lecker. Im Dienst war heute endlich der Arbeitsplan für nächste Woche erstellt, ach ich wusste es doch. Montag, Dienstag habe ich Frühschicht, Mittwoch also Allerheiligen dann Spätschicht, Donnerstag vertrete ich Stationsleitung also mal wieder von 8-17 Uhr und Freitag dann wieder Frühschicht. Schon wieder ein freies WE, wow das ist schön. Also gut Traummann es wird nichts mit unserem gemeinsamem Feiertag. Dieses WE also morgen, übermorgen habe ich ja auch frei, aber da hat er seine Tochter.

Nach Dienstende bin ich dann wieder zum Salsatraining gehetzt. Es war wieder schön, dieser Kurs bereitet mir wirklich sehr viel Spass. Anschliessend waren wir dann wieder mit der Clique was trinken und jetzt werde ich noch kurz in Diary lesen, dann an Traummann mailen und dann allein in mein Bettchen kuscheln *seufz*.

wünsche euch allen ein schönes WE

Tags

Kommentare

12:52 28.10.2006
Ja, vielleicht hast Du gerade wirklich ein bißchen viel um die Ohren. Schichtarbeit ist bestimmt nicht einfach. Was machst du denn beruflich? Und dann machst du ja auch noch privat viel - wenn auch schöne Dinge. Du hast ja kaum Zeit zum relaxen. Das wäre mal angesagt. Und dann noch Traummann weit weg, oder? Wünsche dir aber trotzdem ein "Kopfweh-freies" Wochenende, sonst mußt Du dir das mit dem Schweinskopf wirklich ernsthaft überlegen. *grins* Grüßle Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:43 28.10.2006
Ich glaub Claudius hat recht! Wie lange macht dein körper das noch mit? Hast du dir schonmal überlegt dich untersuchen zu lasenn`? Wünsch dir auf jeden Fall etwas schönes!

Gruß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:23 28.10.2006
Schön, dass es doch eigentlich gut geht..... bei so viel Aktivität!
Da könnte der Kopfschmerz von Hektik, Stress und zu wenig Schlaf herrühren!??
Gute Besserung dafür wünscht
Claudius
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_14_6.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 28.10.2006
Das mit dem Kaffee und Zitrone bei Kopfschmerzen hatte ich auch schon mal gehört. Unser Wetter ist ja das selbe wie eures, klar ist ja nicht so weit . Käsespätzle mmhhhh muss ich unbedingt nächste Woche mal wieder machen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 23:49